Darstellungsfehler im App-Bildschirm

Ja, so sollte das aussehen!
Hast du oben im App-Bildschirm auch eine Suchleiste?
Ich wollte diese Leiste deaktivieren, in der Hoffnung, dass dann das Ganze etwas nach oben rückt:
--> Drei-Punkte-Menü der Suchleiste: Finder-Einstellungen - Finder auf App-Bildschirm hinzufügen: "Aus".
Hilft aber nichts, Die Suchleiste bleibt (auch nach Neustart). 🙁
Edit: Habe ebenfalls die Version 12.1.01.15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchleiste habe ich auch oben im App-Bildschirm. Welches Raster hast Du für den App-Bildschirm gewählt? Ich hab da 5x5...
 
Habe ebenfalls 5x5.
 
Hast Du mal versucht, den Cache der App OneUI- Startbildschirm zu löschen?
 
Pagnol schrieb:
> Drei-Punkte-Menü der Suchleiste: Finder-Einstellungen - Finder auf App-Bildschirm hinzufügen: "Aus".
das ist nicht die Suchleiste im App Bildschirm sondern nur ein Finder Symbol auf dem Startbildschirm
 
@Jakarinato
Ja, den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht.

@maik005
Jetzt wo du es sagst ... 🙂 Danke für den Hinweis.
 
Ich habe in der Sache seit ca. 10 Tagen nichts mehr unternommen weil das Problem nun ja nicht sooo wichtig war.
Und heute stelle ich verblüfft fest: die Anzeige ist wieder völlig normal. 😲
Und nein, ich schwöre, ich habe nichts gemacht ! 😇
Ausser natürlich, das Phone in der gewohnten Art und Weise zu verwenden. ✌

Aber auf alle Fälle vielen Dank an alle, die hier mitgedacht haben!
 
@Pagnol
Hast in der Zwischenzeit Mal neu gestartet?
 
Das ist in solchen Fällen etwas vom Ersten, was ich mache.
Dazu kommt ein prinzipieller Neustart jeden Sonntag Morgen nach dem Frühstück. ☺
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
911
CBud
C
A
Antworten
9
Aufrufe
688
aladin06
A
Pagnol
Antworten
10
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten