Diskussion zu WLAN-Call und VoLTE

@Volker2804
So ist es.
Telefonieren kannst du mit einem VoIP Anbieter darüber aber trotzdem.
Die SIM kannst du meistens eh nur in einigen wenigen ausgewählten Geraten verwenden und z.b. gar nicht im Smartphone.
 
Servus zusammen,
ich habe eine Zeit lang sehr zufrieden WLAN Calling benutzt doch seit dem letzten Update (963,49 MB) habe ich weder das Symbol oben in der Leiste noch funktioniert WLAN Calling. WLAN-Anrufe ist natürlich aktiviert. Hat jemand eine Idee?
 
@Janideluxe
Dein Tarif unterstützt es noch?
Anderen WLAN Router bekommen?
Mal in einem anderen WLAN Netzwerk außerhalb deines Hauses getestet?
Nutzt du AdGuard oder eine ähnliche App?
 
@maik005
habe ein Cache Wipe im Recovery durchgeführt, nun ist die Funktion wieder verfügbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
557
donsebas
D
daho86
Antworten
7
Aufrufe
599
daho86
daho86
C
Antworten
12
Aufrufe
699
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten