Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

PowerOfAaron

PowerOfAaron

Ambitioniertes Mitglied
Bin schon gespannt wanns losgeht. Aber erstmal warte ich dann ein paar Tage mit der Installationen das ich die ganzen Bugs usw.. bereits durch andere kenne. Nicht, dass der Akku dann nach einer halben Stunde leer ist :D

PundA

PundA

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss man wieder eine Apk der Samsung Members App downloaden, um die richtige Version zu haben?

Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
@PundA

Nein, da das Beta Programm ja regulär hierzulande angeboten wird, brauchst du nur die ganz normale Version aus Galaxy Apps.

M--G

M--G

Ikone
@PundA
Warum das denn du hast doch die Members App schon drauf. Also ich musste nie eine Apk Downloaden.

PundA

PundA

Letztes Jahr beim Betaprogramm von Pie musste man mit dem S9 die Members App mit einer Apk updaten weil das Update über Galaxy Apps nicht angeboten wurde. Erst dann konnte man am Betaprogramm teilnehmen.

maik005

maik005

Urgestein
@PundA
bisher ist doch nicht mal ein Starttermin bekannt.
Kurz gesagt...
Das weiß noch niemand.

E

energizer5680

Neues Mitglied
Wenn mein Handy von Vodafone kommt, kann ich dann auch an der Beta teilnehmen oder nur freie Geräte?

maik005

maik005

Urgestein
@energizer5680
zu 99,99% nur die freien Geräte.
Für Brandings gab es die Beta bisher noch nie. Das wäre für Samsung viel zu viel Aufwand.
Du kannst aber das Branding entfernen.

D

druzil

Stammgast
@energizer5680 ist nur für freie Geräte

Apropos: kann ich mit DBT/DBT,DBT/VD2 teilnehmen?

maik005

maik005

Urgestein
@druzil
entscheidend ist immer die allererste Stelle

maik005

maik005

Urgestein
@energizer5680
Joa im Prinzip schon.
Ist zwar noch etwas umfangreicher was du beachten musst aber grob hast es gesagt.

Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
C

chef 555

Hoffentlich kann man während der Beta auch Gpay weiter nutzen. Beim S9 ging es damals nicht ....

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
_Letztes Jahr hat es auch geheissen kommt heute usw und es kam dann doch später. Von daher abwarten und Tee trinken.

Oben Unten