Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Bin schon gespannt wanns losgeht. Aber erstmal warte ich dann ein paar Tage mit der Installationen das ich die ganzen Bugs usw.. bereits durch andere kenne. Nicht, dass der Akku dann nach einer halben Stunde leer ist :D
 
@PowerOfAaron No Risk no Fun :cool2:
 
Muss man wieder eine Apk der Samsung Members App downloaden, um die richtige Version zu haben?
 
@PundA

Nein, da das Beta Programm ja regulär hierzulande angeboten wird, brauchst du nur die ganz normale Version aus Galaxy Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PundA
Warum das denn du hast doch die Members App schon drauf. Also ich musste nie eine Apk Downloaden.
 
Letztes Jahr beim Betaprogramm von Pie musste man mit dem S9 die Members App mit einer Apk updaten weil das Update über Galaxy Apps nicht angeboten wurde. Erst dann konnte man am Betaprogramm teilnehmen.
 
@PundA
bisher ist doch nicht mal ein Starttermin bekannt.
Kurz gesagt...
Das weiß noch niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn mein Handy von Vodafone kommt, kann ich dann auch an der Beta teilnehmen oder nur freie Geräte?
 
@energizer5680
zu 99,99% nur die freien Geräte.
Für Brandings gab es die Beta bisher noch nie. Das wäre für Samsung viel zu viel Aufwand.
Du kannst aber das Branding entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und energizer5680
@energizer5680 ist nur für freie Geräte

Apropos: kann ich mit DBT/DBT,DBT/VD2 teilnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: energizer5680
@druzil Ja
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und druzil
@druzil
entscheidend ist immer die allererste Stelle
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und druzil
maik005 schrieb:
Du kannst aber das Branding entfernen.
Wie mache ich das als Halb-Anfänger? Einfach eine DBT von Samfirm downloaden und mit ODIN flashen?
 
@energizer5680
Joa im Prinzip schon.
Ist zwar noch etwas umfangreicher was du beachten musst aber grob hast es gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: energizer5680
  • Danke
Reaktionen: Cloud, WolfgangN-63 und energizer5680
Hoffentlich kann man während der Beta auch Gpay weiter nutzen. Beim S9 ging es damals nicht ....
 
@chef 555 Geht höchstwahrscheinlich auch diesmal nicht. Für Google Pay wird ein Zertifizierung benötigt, die Samsung bei Betas aber nicht machen lässt, da das angeblich jedes Mal Geld kostet.

Angeblich soll die Beta schon morgen starten. 😀
Exklusiv: Android 10 Beta ab morgen verfügbar
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-09 194805.png
    Anmerkung 2019-10-09 194805.png
    63,5 KB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Androides und Nordwetter
Na da bin ich ja mal gespannt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
_Letztes Jahr hat es auch geheissen kommt heute usw und es kam dann doch später. Von daher abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
913
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten