Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

mirkole

mirkole

Stammgast
@Fuzzy-79 ohja, da kann ich mich gut dran erinnern. Das ging ne ganze Weile:glare:
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Fuzzy-79 Da wurde das Datum aber auch 2 Wochen im Voraus angekündigt und konnte nur nicht eingehalten werden, weil es noch einen größeren Bug gab. In Korea und den USA wurde es eingehalten.
Mir wurde vorhin im Live Chat noch gesagt, dass der 10.10 erst heute von Samsung bekannt gegeben wurde. Deswegen gehe ich schon mal davon aus, dass sie es einen Tag im Voraus planen können.
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Vielleicht ein kleiner Dämpfer. Hab vorhin selber nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der Termin heute nicht stimmt. Soll eine falsche Aussage gewesen sein.
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Muss ja nicht stimmen. Deswegen rede ich erstmal nur von einem kleinen Dämpfer. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ein Kollege von mir hat gerade bei Samsung nochmal nachgefragt. Er hat die Aussage bekommen, dass die Beta heute startet.
Mal sehen wie es läuft. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
D

druzil

Stammgast
Wäre schon ein guter Marketing Gag.
Am 10.10 gibt's Android 10 für das SGS 10. ;)
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich denke mal heute kommt nichts mehr. Die Beta sollte in Korea auch heute starten, wurde aber angeblich, aufgrund von Bugs, bis auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
@Tizen

Du beziehst dich auf den reddit Beitrag?

Dann schau mal nach, den gibt es nämlich nicht mehr.

EIn Hoax?
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Stimmt, noch gar nicht gesehen.
Bleib aber bei meiner Meinung, dass heute nichts mehr kommt. 😉
 
maik005

maik005

Urgestein
wen überrascht das jetzt?
War doch beim S9 genau so 😅Angeblich kommt es... dann kommt es angeblich doch später (mit Datum) dann wieder später usw....
Irgendwann war es dann einfach da 😉
 
J

jackb71

Ambitioniertes Mitglied
Joa, da sehe (lese) ich jetzt nichts, was ich vermisst hätte oder unbedingt haben muss. Die Beta Phase spare ich mir, das langt mir auch wenn es irgendwann Ende des Jahres oder im nächsten Jahr kommt.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich hoffe wirklich sie haben die Gesten mal anständig überarbeitet, denn die nutze ich eigentlich wirklich gern.
Aber da ist noch einiges an Verbesserung möglich, siehe Apple.
Das Android 10 nicht viel bringen wird, war doch schon vorher klar. Eigentlich hätte man sich die letzten zwei Versionen sparen und diese Version jetzt Android 8.3 nennen können. Samsung verbessert halt die One UI leicht, viel mehr ist es nicht.
Betas jeder Art werde ich mir allerdings ebenfalls klemmen, da ich nicht auf das mobile Bezahlen verzichten möchte. Pie bietet doch alles was ich brauche, da kann ich locker bis November oder Dezember abwarten.
 
A

androtalk

Fortgeschrittenes Mitglied
Man hofft halt immer das der Akku besser wird. :) Für Gesten nutze ich Fluid NG, da brauche ich nichts anderes. Das ist perfekt.
 
F

fossi33

Experte
ihr müsst schon teilnehmen an der Beta sonst kommt die Finale nie
 
iDeals

iDeals

Neues Mitglied
Leider keine Möglichkeit daran teilzunehmen.... Wo genau muss ich suchen?
 
Oben Unten