Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@maik005 weil es beim letzten Mal auch nicht ging. Weder Volksbank Mobile Karten noch Gpay gingen in der Beta beim S9.
 
@fossi33
Das ist ja was anderes.
Mobiles bezahlen übe NFC wird sicherlich auch wieder nicht gehen. Zumindest nicht mit GPay. Weil die Betas zumindest bisher, immer von Google nicht zertifiziert waren.
 
Moin. Sagt mal, ich ich habe bei Samsung Members gar nichts von der Beta drin stehen. Was steht den bei euch ?

Habe an der Beta des S9+ letzte mal auch teilgenommen.
 
Du bist ausgeschlossen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@mister-m
Beta gibt es nur ab einem gewissen IQ 😄

Spass....
Siehe vorherige Poststempel, die Beta läuft (in Deutschland) noch gar nicht.. und startet erst noch.
Sobald es soweit ist wirst du es hier lesen.
 
Warum zieht man sich eine unfertige / noch fehlerhafte Rom auf sein teuer erworbenes Phone, spielt für den Hersteller Versuchskaninchen und nimmt auch noch Restriktionen in Kauf ? Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber verstehen werde ich das nie.
 
Habe 2 Betas durch und verstehe Dich nicht! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005
@eddy62
Neugierde auf neue Funktionen und diese als erster testen.

Davon ab soll die Beta ja niemals auf produktiv genutzte Geräte.

Verstehen musst du das ganze nicht, aber du solltest allen aktiven Betatestern danken!
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, mirkole, Traindriver2302 und eine weitere Person
Na denn - in diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Betatestern, auch im Namen meiner Familie 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Gerade registriert!
 
Beta ist online. 😀
 
Die Registrierung ist nun offen.
 

Anhänge

  • IMG-20191014-WA0000.jpg
    IMG-20191014-WA0000.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: druzil und onehotdevil
Beta ist gerade gestartet
 
Screenshot_20191014-102122_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild verkleinert - Gruß Onslaught
Ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-102129_Software update.jpg
    Screenshot_20191014-102129_Software update.jpg
    631 KB · Aufrufe: 101
Öffne die Members App
 
ok,ebend registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel über die Member App
 
Geht es schon los?
Ist die Beta schon gestartet?
Ich seh hier nix...
😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-103120_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191014-103120_Samsung Members.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 89

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
897
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
220
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten