S10+ Einstellungen des Samsung Galaxy S10+ sind nur noch auf Englisch vorhanden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen des Samsung Galaxy S10+ sind nur noch auf Englisch vorhanden im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bonniehexe

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen :) Mein Handy zeigt seit ein paar Tagen die Einstellungen nur noch in Englisch an. Alles andere ist weiterhin wie gehabt in Deutsch. Als Gerätesprache ist auch Deutsch eingestellt. Ich habe den Verdacht, dass dies nach dem letzten Update am 23.01. so ist. Ich habe schon so einiges probiert... Neustart, Gerätesprache zurücksetzen... was man als Laie wahrscheinlich so tut 😁 Aber es tut sich nichts. Hat hier jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte, damit die Einstellungen nicht mehr Settings heißen? 😂 Liebe Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
@bonniehexe
Geräte-Sprache mal auf Englisch gestellt -> Neustart -> Sprache wieder auf Deutsch?
 
Doclouie

Doclouie

Neues Mitglied
Bei mir auch.
Neustart bringt nix
 
HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
@maik005
Das bringt leider nix.
Hab das gleiche Problem seit dem letzten Update.
 
maik005

maik005

Urgestein
aber was habt ihr gemacht?
Es ist ja offensichtlich kein weit verbreitetes Problem, sonst wäre hier viel mehr los.
 
HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
@maik005
Nix. Wie gesagt, ist das seit dem letzten Update so. Dein Tipp hat nun aber anscheinend doch funktioniert. Die Einstellungen waren aber nicht direkt nach dem Umstellen wieder auf Deutsch. Habe es nochmal geprüft und nun ist alles wieder auf Deutsch.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Doclouie

Doclouie

Neues Mitglied
letzte Woche war wieder ein Update - seit dem ist alles wieder ok.
 
Ähnliche Themen - Einstellungen des Samsung Galaxy S10+ sind nur noch auf Englisch vorhanden Antworten Datum
2
15
3