S10+ Einstellungen des Samsung Galaxy S10+ sind nur noch auf Englisch vorhanden

B

bonniehexe

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen :) Mein Handy zeigt seit ein paar Tagen die Einstellungen nur noch in Englisch an. Alles andere ist weiterhin wie gehabt in Deutsch. Als Gerätesprache ist auch Deutsch eingestellt. Ich habe den Verdacht, dass dies nach dem letzten Update am 23.01. so ist. Ich habe schon so einiges probiert... Neustart, Gerätesprache zurücksetzen... was man als Laie wahrscheinlich so tut 😁 Aber es tut sich nichts. Hat hier jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte, damit die Einstellungen nicht mehr Settings heißen? 😂 Liebe Grüße
 
@bonniehexe
Geräte-Sprache mal auf Englisch gestellt -> Neustart -> Sprache wieder auf Deutsch?
 
Bei mir auch.
Neustart bringt nix
 
@maik005
Das bringt leider nix.
Hab das gleiche Problem seit dem letzten Update.
 
aber was habt ihr gemacht?
Es ist ja offensichtlich kein weit verbreitetes Problem, sonst wäre hier viel mehr los.
 
@maik005
Nix. Wie gesagt, ist das seit dem letzten Update so. Dein Tipp hat nun aber anscheinend doch funktioniert. Die Einstellungen waren aber nicht direkt nach dem Umstellen wieder auf Deutsch. Habe es nochmal geprüft und nun ist alles wieder auf Deutsch.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
letzte Woche war wieder ein Update - seit dem ist alles wieder ok.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
daho86
Antworten
0
Aufrufe
232
daho86
daho86
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten