S10 Fehlermeldung "Feuchtigkeit in der Ladebuchse" seit Update auf Android 11

Im angeschaltet zusatand kann ich das Handy überhaupt nicht laden auch nicht am PC. Sobald ich versuche es zu laden ertönt ein Warnsignal. Aber wenn ich das Handy aus mache und lade und das Handy dann starte und in der ganzen Zeit das ladekabel dran bleibt, lädt er ganz normal bis ich das Kabel wieder entferne. Kommt die Meldung wieder Screenshot_20210216-114111_Samsung Internet.jpg
 
@Wowa92
Daten sichern und neu flashen.
So würde ich es machen.
 
Bekomme ich die offiziellen Updates nach dem flashen ?
 
@orgshooter
Oder Frija geht auch.
Damit hab ich die Firmware für mein S10 geladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wowa92 schrieb:
die offiziellen Updates nach dem flashen ?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Ja, Frija ist die andere Alternative für eine aktuelle FW 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Oder Frija geht auch.
Und warum verweist du ohne Hinweis auf den nicht mehr funktionierenden Downloader auf eine veraltete Anleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: M@D
@orgshooter
Das runterladen mit Frija ging sehr fix.
Ich glaube die war 4 GByte groß.
 
orgshooter schrieb:
Weil Samfirm down ist.
das alte wird einfach nicht mehr aktualisiert und Samsung hatte offenbar etwas an den Servern verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und orgshooter
Ich würde aber denke ich an deiner Stelle das Gerät zum überprüfen schicken. Weil, normal ist das nicht!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
302
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
G
Antworten
10
Aufrufe
1.072
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten