S10 Frage an S9/S9+ Wechsler: Wie ist der Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt.Yesterday

Gast
Da es lokal einige Interessante Angebote für das S10 gibt, bin ich in der Versuchung wieder zurück zu Samsung zu wechseln.

Mich interessiert wie gut der Empfang der S10-Modelle ist, insbesondere im Dual-SIM-Betrieb.

Zur Vorgeschichte:

Habe unter anderem zuvor das S9 und S9 gehabt. Diese hatten nach meinen Erfahrung einen massiven Nachteil gegenüber seinen Vorgängern und vielen Konkurrenten: Sehr schwacher Empfang.

Ich habe aktuell ein Oneplus 6T und habe plötzlich an Stelle stabile Datenverbindung, die ich mit dem S9 (Plus) für ein Funkloch hielt.

Benutze die Smartphones im Dual-SIM-Betrieb:
- Daten: Telekom LTE
- Sprache/Daten Backup: Vodafone (mit LTE)

Erschreckend war vor allem, das das beruflich genutzte Iphone 7 teils besseren Empfang bot als die S9-Geräte.

Daher die Frage an die Wechsler vom S9 (Plus):
Hat sich bei euch der Empfang deutlich gebessert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
Q
Antworten
21
Aufrufe
740
maik005
maik005
F
Antworten
4
Aufrufe
405
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten