Galaxy S10E macht ich in der Hosentasche selbständig

B

Bramberg

Neues Mitglied
1
Mein Samsung S10e macht oft die wildesten Dinge in meiner Hosentasche. Es stellt Alarme aus, startet Musik oder Telefonanrufe aus meiner Kontaktliste, erstellt Nachrichten mit wirrer Zeichenfolge oder startet irgendwelche Apps. Das Ganze geschieht, obwohl ich alle Apps schliesse und das Display ausschalte mit kurzem Druck auf die Ein- und Ausschalttaste. Kann mir jemand helfen?
 
Trotz Sperre ? Oder hast du den Sperrbildschirm deaktiviert ? Falls ja, würd ich einfach wieder ne Sperre einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal:
Einstellungen - Anzeige - "Schutz vor versehentlicher Berührung"
das einschalten
 
@Almanacs
Danke Almanacs. "Schutz vor versehentlicher Berührung" ist aktiviert, aber das kümmert mein Handy nicht im geringsten.
 
@Bramberg danke das du mir nicht antwortest.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@orgshooter
Bin halt noch neu auf einem Forum. Wusste nicht, dass es einen Ehrenkodex für Antworten gibt. Also vielen Dank für deine Idee. Werde das Handy jetzt mal konsequent mit Display nach aussen in die Tasche stecken.
 
Bramberg schrieb:
Wusste nicht, dass es einen Ehrenkodex für Antworten gibt.
gibt es natürlich nicht.
Aber wenn jemand einen Tipp/Vorschlag zur Problemlösung gibt und dann vom TE auf einen folgenden Beitrag geantwortet wird, der in dem Fall sehr sinnvolle Tipp davor aber ignoriert, wirkt es schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter und Bramberg
@ObjecTiv
Die Funktion "Mit Ein-/Aus-Taste sofort sperren" ist aktiviert. Das nutze ich auch, wenn ich das Handy in die Tasche stecke. Das Ding macht sich trotzdem selbständig. Ich versuche jetzt den Tip, das Handy immer mit Display nach aussen in die Tasche zu stecken.
 
Bramberg schrieb:
Die Funktion "Mit Ein-/Aus-Taste sofort sperren" ist aktiviert.
Das meinte ich nicht. Ich meinte, wie entsperrst du das Telefon ? PIN,Fingerabdruck, Gesichtserkennung ? Oder ist das alles deaktiviert ?
Denn normalerweise würde sich das Telefon in der Tasche vielleicht bei Fehlerkennung einschalten, könnte aber nicht entsperrt werden da es relativ unwahrscheinlich ist, dass in der Hose z.B. versehentlich zufällig der richtige PIN eingegeben wird.
 
@ObjecTiv
Ich entsperre das Handy mit dem Zeichnen des Musters.
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv
Vielleicht dann doch mal ne andere Entsperrmethode wählen, wenn das nicht so zuverlässig ist und leicht versehentlich passieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bramberg
Ich hätte in diesem Fall auch mal die Einstellmöglichkeiten im Screenshot hinterfragt:
Screenshot_20230727_143455_Google Play services.png
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
935
CBud
C
S
Antworten
7
Aufrufe
564
html6405
html6405
S
  • se1111
Antworten
19
Aufrufe
2.186
Basti1904
Basti1904
Zurück
Oben Unten