S10+ Gefahr des Display-Einbrennens bei längerer Navigation mit dem Galaxy S10+

Warum ist Maps grottenschlecht?
 
Die Aussage von der Samsunghotline halte ich für überzogen. Ich fuhr mit meinem S2, S4, S7 und S10 mehrfach 5-6 Stunden am Stück mit Navi und die festen Bereich des Navibildschirms brannten sich nie ein. Ich glaube, Navifahrten sind nicht so das Problem. Anders sah es bei einem Spiel aus, das ich mal knapp ein Jahr spielte. Da brannte sich eine Leiste beim S7 nach rund einem Jahr ein.
S2, S4, S7 und S10 hatte ich auch schon stundenlang mit Schwanenhals an der Scheibe befestigt, auch das schadetet im Hochsommer nicht. Einmal warnte das S7 vor Überhitzung, das S10 und die anderen nie. Hatte nie Probleme. Die Samsung-Geräte sind ziemlich robust. Seit einiger Zeit fahren wir nur noch Autos mit Android Auto, da ist das Vergangenheit, siehe unten.

Wenn du große Bedenken hast und vll. ein Auto mit Android-Auto-Einheit, dann kaufe dir Sygic. Das nutze ich immer häufiger, da es auch Gefahrenzonen in Deutschland erkennt im Gegensatz zum fest verbauten Navi. S10 angestöpselt und die Navisoftware erscheint auf dem Display. Android Auto möchte ich nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten