S10 Grüner Punkt mit weißem Schloss nach Update

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grüner Punkt mit weißem Schloss nach Update im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich nun Android 12 drauf habe, ist ein grüner Punkt mit einem weißen Schloß drin auf dem Bildschirm.
Man kann ihn hin und her schieben, aber es passiert nix. Auch wenn man draufdrückt passiert nix.
Woher kommt der Button und zu was ist er gut.
LG
 
Empfohlene Antwort(en)
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Gelöst

Screenshot_20211229-200937_Accessibility.jpg
Hier bei Aktionen wählen Reim gehn und da kann man mehr hinzufügen oder abwählen
Danach ist es weg
 
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
danke für den Tip, mein Icon ist weg. Hatte mit der App Lockscreen zu tun. Dort bei Eingabehilfe abgeschaltet und Icon war weg.
LG
 
Alle Antworten (15)
maik005

maik005

Urgestein
@klausi42
Könnte auf Nutzung von Kamera/Mikrofon hinweisen.
Mach mal einen Screenshot/Foto vom Display auf dem man es erkennt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@shizzle86
nur im Samsung Internet Browser?
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 nein überall
 
maik005

maik005

Urgestein
@shizzle86
Zieh mal die Benachrichtigungen herunter.
Das Symbol dürfte die Ursache sein?
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Nein damit hat es nicht zutun
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Mal bei den Homescreen-Widgets geguckt ob so etwas zur Auswahl ist?
 
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Gelöst

Screenshot_20211229-200937_Accessibility.jpg
Hier bei Aktionen wählen Reim gehn und da kann man mehr hinzufügen oder abwählen
Danach ist es weg
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe alles abgewählt, trotzdem kommt es sporadisch. Taucht links neben der Frontkamera auf und fährt dann Richtung Frontkamera wieder weg. Das ganze so schnell, dass das Symbol kaum zu erkennen ist.
 
K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
danke für den Tip, mein Icon ist weg. Hatte mit der App Lockscreen zu tun. Dort bei Eingabehilfe abgeschaltet und Icon war weg.
LG
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hängt es mit dem grünen Punkt zusammen. Sobald der kommt zeigt er Mikrofon etc daneben an.
 
maik005

maik005

Urgestein
@hydroxyd
dann ist es das falsche Thema hier.
 
hydroxyd

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005 schrieb:
@hydroxyd
dann ist es das falsche Thema hier.
Das ist mir klar, deshalb habe ich ja (für andere zur Erklärung) geschrieben, dass das Symbol, das mit dem grünen Punkt erscheint, eben nicht mit der Eingabehilfe zusammenhängt.
 
Zuletzt bearbeitet: