Hoher Akkuverbrauch im Hintergrund durch Signal App auf dem Galaxy S10

pueh schrieb:
4.5% für Signal finde ich schon grenzwertig viel,
Auch bei einer 40-minütigen Nutzungsdauer? Opera hat bei.mir 4.9% bei 57-minütiger Nutzungsdauer. Also sehr ählnlich.
 
pueh schrieb:
'mal eben neu installieren' ist mit 4 Konten und 20 Identitäten nicht ganz so einfach...
Es sollte kein Problem sein. Du musst vor dem deinstallieren unter Einstellungen und Sicherung ( ganz letzter Menüpunkt rechts ) die Einstellungen exportieren. Dann kann die App deinstalliert werden und nach der neuen Installation einfach die vorher gesicherten Einstellungen wieder importieren.
 
das ist mir natürlich klar. Aber dann werden ja auch *alle* Einstellungen mit rübergenommen, das bringt mir also wenig...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
220
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
2
Aufrufe
344
holms
holms
Zurück
Oben Unten