Lohnt sich der Kauf eines Samsung Galaxy S10 5G

Das denke ich nicht, wird auf jeden Fall noch bis spÀtestens August passieren.
Vodafone und Telekom bieten da sja auch schon ohne und mit Vertrag an.😎😎
 
@Waldgeist2017
Bloß eben, dass es das S10 5G in Deutschland eben nur mit einem der beiden Brandings gibt...
Abgesehen davon haben weder 1&1 noch PremiumSIM Tarife mit 5G ;)
 
Wir warten einmal ab. 5G Darife sind leicht online zustellen wenn Handy da ist.
Nee, es gibt auch welche ohne Branding, werden ja schon verkauft in verschiedenen Shops.
Meines was ich gekauft habe bei Real kommt ja mirgen an und ist auch ohne Branding ohne SimLock und ohne NetLock.
Aber wie gesagt ist es eion gebrauchte fĂŒr die knapp 750€ was ich bezahlt habe geht es zurĂŒck. Obwohl es ja als Neu angeboten wurde.
 
Ich begreife das schon, aber ob das jetzt ein Deutsche GerÀt oder ein AuslÀndisches ist, ist mir egal.
Umstellen kann ich es selbst auf Deutsch und Deutsche Software auch selbst aufspielen.
 
@Waldgeist2017
Es gibt keine deutsche Branding freie Software (DBT, die Updates erhÀlt)
Aber wirst du ja selbst sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Orangehase07
Da hast schon Recht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten das Branding zu entfernen und auf DBT umzustellen. 😎
 
Nur damit keine OTA / SmartSwitch Updates mehr.
Aber wer braucht die schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Du hast ja in allen Recht, aber SmartSwitch benutze ich nie. So was brauche ich nicht.
Aber da ich denke das was da beschrieben war mit neu, trifft besteimmt nicht zu.
Und dann ist es fĂŒr mich sowieso egal weil es zurĂŒck geht.
Ichwerde dann eben ersteinmal abwarten bis die Preise fallen , da ja 5G wo ich wohne sowieso nicht zur VerfĂŒgung steht.
Gekauft und geliefert ist dann schnell eines.
 
Mein Samsung Galaxy s10 5G wurde geliefert gegen Mittag.
Wie ich es mir dachte ist es kein Neues, sondern ein gebrauchtes.
Das es Branding frei sei trifft auch nicht zu.
Es ist ein Vodafone Branding drauf, da stört mich aber nicht.Da es aber nicht neu war habe ich es gleich wieder verpackt und zurĂŒck geschickt. Man sollte doch nicht alles glauben was da steht.
Ich ĂŒberlege jetzt nur noch ob ich mir das bei Samsung hole von Vodafone oder noch etwas warte eventuell fallen ja die Preise.
Möchte ja dann auch einen 5G Vertrag von Vodafone haben wenn die das dann anbieten.
Ich hoffe mal das ich dann einen 5G Vertrag bei Vodafone machen kann da ich ja das Smartphone bei Samsung von Vodafone kaufen werde. Da kann ich es auf Finazierenung fĂŒr 3 x Monatlich 400€. Bei Vodafone habe ich da nichts gefĂŒnden mit Finanzierung.
Auch keinen 5G Vertrag habe ich da gesehen.
Mal warten was meine bessere HÀlfe dazu sagt ob wir und jetzt 2 GerÀte von Samsung kaufen oder warten wegen Preis Abfall.
Kommt ja Freitag aus KH zurĂŒck.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Waldgeist2017
Woran hast das "gebraucht" gemerkt?

Und ach schau, hat es doch ein deutsches Branding 😇

Vodafone mĂŒsste doch direkt lĂ€ngst 5G Vertrage haben?! Und bestimmt auch das S10 5G (zumindest noch!) wird sicher zeitnah aus dem Shop genommen sobald das S20 da ist.
Auch im Samsung Shop wirst dann das S10 (5G) nicht mehr bekommen.
Zumindest wenn es so lÀuft wie letztes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
OK und hat das S20 dann auch 5G.
Es war keine Original Verpackung bei sondern nur ein einfacher kleiner Karton.
Bei meinen S10 Original Karton mit Etikett wo IMEI und mehr versehen war.
 
@Waldgeist2017
Oh.
Ja, alle S20 Modelle sollen wohl 5G haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alles klar, dann werde ich warten und mir gleich das S20 kaufen wÀre ja dann sinnlos ausgegebenes Geld.
Danke fĂŒr den Tip.
 
Hast du ein Foto von dem was du heut bekommen hast?
Wurde mich echt mal interessieren
 
Nein kein Foto gleich zurĂŒck geschickt.
War aber nicht der Kauf bei Real, da hatte ĂŒber 800€ gekostet.
Übrigens habe ich gerade gelesen von Samsung Galaxy s20 soll nur das Galaxy S20 Ultra 5G bekommen die anderen habe 4G.

Galaxy s20
 
@Waldgeist2017
hast du schon gesehen im Artikel?
Gibt auch eigene Unterforen fĂŒr S20, S20 Plus und S20 Ultra.

Waldgeist2017 schrieb:
War aber nicht der Kauf bei Real, da hatte ĂŒber 800€ gekostet.
sondern?
Waldgeist2017 schrieb:
Nein kein Foto gleich zurĂŒck geschickt.
hÀttest zu Beweiszwecken ggf. tun sollen. gerade auch was IMEI/SN auf Karton und Rechnung angeht.
Ausgepackt hast es vermutlich gar nicht?
 

AnhÀnge

  • 1580932750371.png
    1580932750371.png
    223,6 KB · Aufrufe: 100
Waldgeist2017 schrieb:
Mein Samsung Galaxy s10 5G wurde geliefert gegen Mittag.
Wie ich es mir dachte ist es kein Neues, sondern ein gebrauchtes.
Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung.
Das BestÀtigt dann auch mein Misstrauen und unseren gesunden Menschenverstand. Manchmal sind Preise einfach zu schön, um wahr zu sein, und um "Neu" zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das S10 5G hat sich fĂŒr mich sowieso erledigt.
Habe jetzt ĂŒberall gelesen das ja bald im MĂ€rz oder April das S20 5G erscheint.
Auch hier in den Foren fĂŒr das S20 steht es so geschrieben das jetzt die PrĂ€sentation kommt am 11.02. und etwa 1 Monat spĂ€ter dann es zum kauf ansteht. Muss mir nur noch entscheiden zwischen S20 und S20 Plus 5G
Das S20 Ultra 5G ist mir zu groß da kann ich gleich mein Tablet einstecken. Preise find ich OK.
 
Da das Thema hier ja grundsÀtzlich erledigt ist, mal eine Frage am Rande aus eigenem Interesse:

Warum ist 5G fĂŒr dich so wichtig? Das wird doch mangels Ausbau die nĂ€chsten 2-5 Jahre eh keine große Rolle spielen(?).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
247
Klaus986
K
H
Antworten
7
Aufrufe
249
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
601
maik005
maik005
ZurĂŒck
Oben Unten