Lohnt sich der Kauf eines Samsung Galaxy S10 5G

W

Waldgeist2017

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Ich persönlich möchte mir ja auch ein Galaxy S10 kaufen.
Ich habe da ein Angebot von 765€ bei real.
Lohnt sich der Kauf obwohl noch kein 5G zur Verfügung steht,
oder lieber ein Galaxy S10 kaufen oder doch gleich für den Preis Zukunft orientiert das 5G kaufen.
 
@Waldgeist2017
5G lohnt sich meiner Meinung jetzt noch nicht ausser du wohnst in einer Stadt wo du es schon nutzen kannst oder du bist viel im Ausland wo es schon 5G gibt.
Das normale S10+ 512GB mit Keramik Rückseite bekommt man auch schon um den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
wobei das 5G Modell ja als einziges S10 z.b. den TOF Sensor hinten hat, wenn ich mich richtig erinnere.
 
@maik005
Das ist der 3D Tiefensensor oder?
Hat das 5G nämlich vorne und hinten.
 
@M--G
genau
 
Okay wenn das wichtig ist dann okay kann man das 5G schon kaufen zu diesem Preis.
Display ist ja auch größer mit 6,7 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für die Auskünfte, aber mir ist das bei real zu unsicher.
Denn für den Preis von 768,49€ hat das bestimmt einen Haken.
galaxy s10 5G
Da warte ich lieber bis die mal über all angeboten werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waldgeist2017
Was soll das für ein Haken haben? Das normale S10+ bekommt man auch schon um den Preis. Vielleicht will real Restbestände verkaufen, denn soweit ich mitbekommen habe wird es real bald nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also allein wegen des späteren Wiederverkaufes würde ich eher das 5G kaufen ... in 2 Jahren wird es sicherlich ein Kaufkriterium sein

gruß
 
Ich wollte es mir ja im Samsung Shop kaufen orignal neu, aber da kann man nur auswählen Telekom oder Vodafone.
Nur ich möchte ja von den beiden keinen Vertrag habe und ich möcht ee sja mit meiner SIM Karte von 1&1 verwenden.
Deswegen habe ich davon Abstand genommen und mir das von real angeschaut.
 
@Waldgeist2017
Soviel ich weiß gibt es die nur mit Telekom oder Vodafone Branding. Es sollte aber egal sein welche Sim Karte man nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Danke, dann werde ich mir das da holen . Da ist es auf jeden Fall nagelneu.
Das Branding ist uninteressant wen ich die meine SIM Karte von 1&1 verwenden kann.
Das was das da vorinstalliert ist an App und ich nicht brauche wird sowieso entfernt.
Mir ist es wichtig das es so ein schönes großes Display hat und die die Kamera ist ja super Klasse.
Alles andere ist Nebensache,das ich jetzt nur LTE 4G verwenden kann ist klar.
Kaufe es mir ja hauptsächlich nur wegen Großen Display und der Kamera, 5G ist nicht so wichtig für mich. ,
 
@Waldgeist2017
Denk daran, dass es nicht von Real verkauft wird sondern von einem anderen Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Stimmt das habe ich übersehen.
 
Ja, ich war auch auf der Homepage von dem Verkäufer.
Da wird sowas gar nicht unter der Rubrik Samsung Neu angeboten.
Deswegen ist es auch keine neues sondern ein gebrauchtes..
Und so was kaufe ich dann nicht wenn es um soviel Geld geht.
Ich habe mich entschieden und werde jetzt das aus dem Samsung Shop kaufen von Vodafone oder Telekom.
für 1.199,00€ auf 3 Raten mit Finanzierung über Klarna. Da weiß ich das ich ein nagelneues habe und mit 3x 400€
bezahlen dann ab April mein Eigentum ist. Wie gesagt das Branding ist total unwichtig.
 
Bei carbonphone habe ich aber auch schon gekauft und habe beste Erfahrungen gemacht. Wenn real das von dem Verkäufer anbietet und Du interessiert bist: kaufen
Könnte auch bei carbonphone exklusiv für real sein.
 
hakenhacken.JPG


Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein. :D
 
Danke für deine Aufmerksamkeit, wurde verbessert.☺
 
Ich würde mir das ja auch von real kaufen , nur steht da nichts ob Neu oder Gebraucht.
Für das Geld bin ich eben skeptisch das es ein neues sein soll wenn die anderen für 1,199€ verkauft werden.
Ansonsten ist das ein super Angebot von 768€
 
@Waldgeist2017
Aber du hast schon auf der Seite geschaut, oder???
Direkt Link aus Post #7 hier.
Screenshot_20200202-154142_Chrome.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
204
Klaus986
K
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
571
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten