Macht es einen Unterschied ob man die italienische oder die Deutsche Version gekauft hat?

F

Fabio112

Neues Mitglied
0
Hab mir vor paar Tagen auf Amazon das Samsung Galaxy s10 gekauft und hab beim auspacken festgestellt dass es sich wahrscheinlich um eine italienische Version handelt, da Anleitung usw alles auf Italienisch ist. Deswegen wollte ich mal fragen was da genau der Unterschied zwischen der deutschen und der Italienischen Version ist.
Bin jetzt schon dankbar über jede hilfreiche Antwort : )
Liebe Grüße
 
Kann mir kaum vorstellen das es da Unterschiede geben kann, ist ja alles EU.
Der Unterschied wird wahrscheinlich nur darin liegen das die Sprache auf Italienisch voreingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio112
@Fabio112
In Technik und Funktion gibt es keine Unterschiede bei den verschiedenen EU Geräten.
Einzig bei den Rollouts der Updates, ist man eben auf das entsprechende Land angewiesen.
Das kann ein Vorteil, manchmal auch ein Nachteil in Bezug auf den Update Release Termin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio112
Nicht zu vergessen, dass unter Umständen W-LAN Call, VoLTE und der Spamschutz nicht richtig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio112
Habe meins auch von Amazon und es war auch Italienisch als Sprache eingestellt.
Kann man irgendwo auslesen um welche Version es sich genau handelt?
 
  • Wow
Reaktionen: Fabio112
@IICARUS ok, danke für die Rückmeldung : )
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyliner Ok gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung : )
 
Zumal man es ja ohne Garantie Verlust auf DBT umflashen kann ohne dass das nachvollziehbar wäre. Offizielle Samsung Werkstätten reparieren Schäden im Rahmen des Garantie Programms ja trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
@djatcan
umflashen ist bei freien Geräten nicht mal nötig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
593
hagex
hagex
I
Antworten
28
Aufrufe
1.042
IlkaAntonie
I
Zurück
Oben Unten