mp3s im RINGTONE Ordner laufen, können aber nicht als Klingelton hinzugefügt werden

pixeltraum

pixeltraum

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe folgendes Problem: mp3s im RINGTONE Ordner laufen, können aber nicht als Klingelton hinzugefügt werden. Was mache ich falsch ... es kommt immer eine Fehlermeldung // konnte nicht als Klingelton hinzugefügt werden // aber die mp3s laufen (Google Music)
 
Bei mir geht es. z.b über Einstellungen, Töne und Vibration, Klingeltone usw mp3 wird auch angenommen. Man kann auch bei jeden Kontakt einen eigenen Ton wählen
 
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl die Töne beim Wecker angenommen wurden und auch funktionieren...
 
Bei jeden Ton ein Fehler? Hast du mal ein anderen ausprobiert?
 
Es sind 145 mp3 und beim Wecker liefen sie. Man kann sie auch abspielen mit Google Music ... das nervt mich jetzt schon... :-/
 
Sind die MP3 auf einer SD Karte? Ich habe es gerade noch mal getestet, alle Mp3 auf den internen Speicher funktionieren, liegen bei mir im Ordner Musik
 
Mit der App Ringdroid ließen sich jetzt meine mp3 zuteilen .. warum muss man unter Android denn immer basteln ..
 
@pixeltraum

Hallo!

Einfach auf gewünschtem Speicherplatz(SD oder Intern) den Ordner "Notification" erstellen-falls noch nicht vorhanden,und dahin die gewünschten mp3 Files kopierern!
Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: pixeltraum und LonzoX

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.782
holms
holms
L
  • Gesperrt
  • Linne
Antworten
2
Aufrufe
625
hagex
hagex
S
  • se1111
Antworten
19
Aufrufe
2.222
Basti1904
Basti1904
Zurück
Oben Unten