S10E Nach Update schwächelt der Akku

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,
Nach dem letzten Update schwächelt der Akku meines s10e gewaltig.
Kann man das irgendwie sehen von was das kommen könnte?
Danke!
 
Versuch es mal mit AccuBattery oder GSam Monitor vom Play Store. Hast du schon einen Wipe Cache gemacht? Wenn nein würde ich das als erstens machen und schauen ob es besser wird.
 
M--G schrieb:
Musst nur den Verbrauch der Vordergrund App.
Bringt in dem Fall also nichts, es sei denn man will prüfen ob es der Akku selbst ist
 
@maik005
Naja aber der werden zumindest Apps angezeigt die im System nicht angezeigt werden.
 
@M--G
Nein.
 
@maik005
Wie du meinst. Ich hatte es vor ein paar Monate noch drauf und da tauchten Apps auf die das System nicht gezeigt hat aber du weißt es ja wieder besser wie so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @s2i9100,

wie @orgshooter Dir bereits vorgeschlagen hat, kannst Du Dich ergänzend noch durch diesen Thread durcharbeiten:
Akkulaufzeit nach Software-Update schlechter?
Als letztes Mittel bleibt Dir natürlich noch ein Werksreset, denke hier aber an eine vorherige Datensicherung.
 
Hi,
ich hab jetzt erstmal das aktuelle Update gemacht undGSam Monitor mit erweiterten Rechten installed. Dann schau ich mal. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
751
maik005
maik005
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
775
maik005
maik005
T
Antworten
12
Aufrufe
1.395
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten