Akkulaufzeit nach Software-Update schlechter?

M

M--G

Gast
Da ich ja jetzt wieder ein S10+ habe. Blöde Frage geht seitdem Mai Update der Akku schneller leer?
Dann an alle die hier schreiben sie hätten Duo deinstalliert wie das denn? Ich kann es nämlich nur deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Xanoris
@M--G also zum Akku kann ich Dir sagen: bei mir nicht, das Gerät läuft nach wie vor je nach Nutzung 2-3 Tage mit einer Ladung. Und Duo lässt sich bei mir auch 'nur' deaktivieren. Aber da es mich nicht stört bleibt es wie es ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und M--G
@Xanoris
Dann muss sich wohl der Akku wieder neu einpendeln nach dem Werksreset gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Xanoris
@M--G
Das weißt du doch.
Apps in Standby und so muss sich erstmal einlernen.
 
  • Danke
Reaktionen: sulle008 und M--G
@M--G
Ich habe auch das Gefühl, das seit Installation der Corona-API der Verbrauch des System höher ist...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgshooter
Gefühle....
Hach ja.
Es ist später Frühling da waren andere Gefühle besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nebenbei kann man dies nach ausnahmslos jedem Play Dienste Update fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Das es so extrem ist kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Das S10+ ist wie alt?
Nicht das das der Akku vielleicht...?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005
Es wurde im Februar gekauft und im Dezember hergestellt. Außerdem der Sohn von meiner hat es kaum benutzt er nutzt lieber sein S4.
 
@maik005
Ja er hängt an dem Teil. Ich denke auch der Akku muss sich wieder einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dann bin ich ja doch nicht der einzige ☺️
 
@Hustanfall
❓❓❓
 
Traut sich jetzt keiner mehr im Akku-Thread zu posten? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und maik005
@androtalk Wieso?
 
@holms
Weil es da hin gehört :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@maik005 Das ist klar. Aber wieso sich keiner mehr "trauen" soll, wollte ich wissen.
 
Wenn man berichtet das nach einem UPDATE!!!! der Akku mies ist, hat das was mit dem UPDATE zu tun und nicht mit dem AKKU, denn durch das UPDATE ist ja erst der AKKU im Eimer.
Also geht das Thema nach wie vor um das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AppPirat und M--G

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.374
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
612
ram2k
R
G
Antworten
10
Aufrufe
1.067
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten