Akkulaufzeit nach Software-Update schlechter?

@Astronaut2018
Die werden enttäuscht sein, weil es an deiner Nutzungsart liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Astronaut2018
Wenn ich selbst das S20 FE 5G habe, lass ich dich alt aussehen. 🤣 🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Das hast du beim S10lite auch schon gesagt. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Nö. Aber ich habe gesagt bald hab ich dich aber leider hat mir der sch... Grünstich ein Strich durch die Rechnung gemacht. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Manchmal sind die Schwächeren stärker. 😁
 
Also bis jetzt scheine ich ja wirklich das Maximum bei Samsung erreicht zu haben. Trotz 120hz.
 
@SmittyMcTitty
Update kommt bald.
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
Laut Updateplan erstmal nicht :p
 
@SmittyMcTitty
Dezember Patch kommt sicher die nächsten Tage auch für das S20 FE 4G
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Könnt ihr bitte die S20 FE "Probleme" im entsprechenden Bereich besprechen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pianospieler, HCD, Flitz Piepe und eine weitere Person
Also scheint bei keinem User der Akkuverbrauch schlechter geworden zu sein nach dem Dezember Update?
Dann hat ja Samsung alles richtig gemacht. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach dem Software-Update Dezember zeigt mir accubattery 200mah weniger geschätzte Kapazität an. Mittlerweile bin ich bei 3325mah. Von 4000.

Im halben Jahr gibt es eh ein neues Gerät. Das schafft es noch. An Anfang waren 2 Tage für mich kein Problem mit einer Ladung. Jetzt schaffe ich gerade noch einen.

Aber Unterschiede nach dem Software-Update kann ich nicht erkennen. Dafür ist es zu früh.
 
RSV-Chrischi schrieb:
Nach dem Software-Update Dezember zeigt mir accubattery 200mah weniger geschätzte Kapazität an. Mittlerweile bin ich bei 3325mah. Von 4000.
Solche Apps wie AccuBattery habe ich schon lange nicht mehr auf meinem Handy.
Die App ist sehr ungenau und verbraucht selbst viel Akku.
Ich habe eine Anzeige in % und das reicht mir.
 
@Astronaut2018
Ich habe das erste Mal die App auf dem Smartphone. Seit ein paar Monaten.

Vorher waren die Geräte alle gerootet. Und dann geht das ja etwas anders und besser mit dem Zustand Anzeigen.

Nur das S10P wollte ich nicht rooten. Die großen Vorteile schwinden allmählich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.394
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
615
ram2k
R
G
Antworten
10
Aufrufe
1.073
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten