Akkulaufzeit nach Software-Update schlechter?

Keine Ahnung... Ich schau da jede Woche mal rein und lade die Updates für das Telefon und die Watch. Klicke da nur auf alle aktualisieren.
Kann man da irgenwo nachsehen, was wann aktualisiert wurde?
 
@Huawei-Thomas
Bestimmt auch ein. Update der Google Play Dienste.
Aber schön, dass es endlich weg ist :thumbup:
 
Kann gut möglich sein, der Playstore macht das bei mir automatisch über Nacht...

Aktuell habe ich die version 20.26.14
 
Eigentlich auch ganz gut, SAMSUNG ist nicht gerade für Qualität bekannt was ihre Updates angeht. Den Akku des S10/S9 hat es ja auch zersägt also A10 kam.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63 und Echnaton
@SmittyMcTitty
Das stimmt nicht . Das S9 meines Sohnes läuft nach wie vor top für 2 Jahre alten Akku genau wie mein Note 9 ,da Habe ich mindestens noch 7 Stunden DOT👌
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Echnaton
Dann hast du Glück, die Mehrheit sieht das anders. Gab's genug Berichte und hier im Forum sind auch etliche Threads dazu.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63 und Echnaton
@SmittyMcTitty NEIN weder im S noch Note9 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Echnaton
@SmittyMcTitty tut mir leid aber
Ich lese nix vom S9,+ oder Note 9 und nur das verneine ich weil es nicht stimmt 😛
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
SmittyMcTitty schrieb:
Eigentlich auch ganz gut, SAMSUNG ist nicht gerade für Qualität bekannt was ihre Updates angeht. Den Akku des S10/S9 hat es ja auch zersägt also A10 kam.
Ich zitiere mich einfach mal selber....
 
SmittyMcTitty schrieb:
Sind es selbst beim S10 nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SmittyMcTitty
Stimmt nun Mal nicht was du behauptest!
Wird nicht wahr wenn du dich zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hallenser, androtalk und AL66
@maik005 ja gut drei Threads gegen eine einzelne Meinung, tatsächlich auch unabhängig von mir. Aber es ist ein bekanntes Problem. Lassen wir das Thema. Die einen schwören auf Samsung, die anderen sind eben realistisch und haben ein größeres Sichtfeld.
 
@SmittyMcTitty
1. Ist's keine einzelne Meinung von mir.
2. 3 Threads in denen fast nichts los ist.
3. Hat nicht mit "schwören auf Samsung" zu tun.
4. Gibt es die Themen "Akkulaufzeit nach Update schlechter" doch bei jedem Hersteller/Modell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

5. Wieso kaufst du dir ein S20 FE, was trotz exynos eine unglaubliche Akkulaufzeit hat wenn doch Samsung sooo schlimm ist mit Updates deiner Meinung nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Akzeptiert das doch einfach und hört auf immer dran rum zu diskutieren.:);)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SmittyMcTitty
Meistens kommt es davon, weil man nach einem Major Update kein Werksreset macht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
@maik005 die Zweifel sind ständig nachzulesen. Gestern sogar erst. Außerdem passt deine Frage nicht in das Diskussionsschema, also Dichte nicht was dazu nur um ein Totschlagargument hervorzurufen. Der erste Beitrag war sogar immense Zweifel die vergingen.

Der Rest in jedem Samsung Forum nachzulesen sowohl hier als auch überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
SmittyMcTitty schrieb:
SAMSUNG ist nicht gerade für Qualität bekannt was ihre Updates angeht. Den Akku des S10/S9 hat es ja auch zersägt also A10 kam.
Wenn du mein S10 hättest, würdest du anders reden.
8h DOT sind bei mir locker drin.
Du darfst nicht das glauben was du liest, sondern nur das was du selbst ausprobiert hast.
Mein Akku ist top und wird durch kein Update negativ beeinflusst.
 
Alles gut, wie gesagt, das Thema war ja ursprünglich ein anderes, wiederum meine Erfahrungen waren keine guten. Hier beim FE wiederum bin ich absolut überrascht wie gut die Akkulaufzeit ist. Wie du schon meinst, alles eine Sache der Erfahrung also lass uns erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SmittyMcTitty @Astronaut2018 ihr zwei habt eins Gemeinsam: Ihr habt ein Exynos Gerät mit überdurchschnittlicher Akkulaufzeit ^^ Ihr zwei müsstet euch ja super verstehen ^^
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018, maik005 und M--G
SmittyMcTitty schrieb:
wiederum meine Erfahrungen waren keine guten.
Deshalb werde ich mir das S21 im Januar mit Argusaugen anschauen.
Sollte ich das kaufen, bin ich davon überzeugt wieder eine professionelle Akkulaufzeit hinzubekommen.

Habe schon Interessenten für mein S10, weil das eine außerirdische Akkulaufzeit hat. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.413
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
620
ram2k
R
G
Antworten
10
Aufrufe
1.086
S3korn
S3korn
Zurück
Oben Unten