S10+ Navigationleiste dauerhaft darstellen?

I

ilias1969

Stammgast
348
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste dauerhaft eingeschaltet zu lassen?
Zur Zeit blendet sich die Navigationsleiste von selbst immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilias1969
Versuch mal die App Immersive Mode, da kannst dich mal durch probieren.

Oder hast du den Game Modus aktiviert.
 
Mir ist nicht bewusst, dass ich den Game Modus aktiviert habe.
Wo finde ich diesen Modus jm nachzusehen?
 
ilias1969 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste dauerhaft eingeschaltet zu lassen?
Das ist eigentlich standardmäßig so. Eine Zusatzapp brauchst du nicht.

Den Game Launcher kannst du in den Einstellungen > Erweitert deaktivieren.
 
Danke, der Game Launcher war deaktiviert. Mich stört es sehr, wenn die Navigationsleiste im Bildbetrachter (Vollbildmodus) immer ausgeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ilias1969
Im Vollbildmodus ist es doch eher normal.

Es gab hier im Vorfeld viele die genau die gleichen Probleme hatten wie du, nur ohne Lösung.
 
ilias1969 schrieb:
im Bildbetrachter (Vollbildmodus)
Achso... Ist halt Vollbild ;). Ein Tapp auf das Display zeigt dir aber die Leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, ich möchte die Leiste aber immer sehen.
Von mir aus, braucht dieser Bereich komplett als Darstellungsfläche für den Vollbildmodus nicht benutzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@ilias1969 Musst du denn in den Vollbildmodus, wenn du doch gar nicht willst.

Bei der "Schlichten Galerie" etwa muss ich ja erstmal tippen, um überhaupt in den Vollbildmodus zu kommen kommen. Muss ich aber nicht, kann die Bilder auch so ansehen. Bei F-Stop Galerie ähnlich.

Beim MiXplorer umgekehrt. Einmal aufs Display tippen, und die Navigationsleiste bleibt dauerhaft sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilias1969
Dann versuch es per App
Immersive Mode und setz die Statusleiste rein.
 
rene3006 schrieb:
@ilias1969
Dann versuch es per App
Immersive Mode und setz die Statusleiste rein.
Welche von den vielen Apps meinst du?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.420
ebifi
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Planet42
Planet42
F
Antworten
45
Aufrufe
3.899
MOST2K2
MOST2K2
Zurück
Oben Unten