PDF im "sicheren Ordner" lesen geht nicht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDF im "sicheren Ordner" lesen geht nicht? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Girgei

Neues Mitglied
Hi, obwohl ich Google PDF Viewer und den Viewer Xodo auf meinem S10e installiert habe, kommt beim Versuch eine pdf im sichern Ordner zu lesen, der Hinweis, dass keine geeignete App installiert ist und ich im Playstore nach einer suchen soll.
Benötigt der sichere Ordner eine eigene App dafür??
Danke für Hilfe
Ciao
Girgei
 
Empfohlene Antwort(en)
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, genau so ist es. Ich habe gerade einen PDF-Reader im sicheren Ordner installiert (per Apps hinzufügen) und kann PDFs (die ich vorher "Datei hinzufügen" in den Sicheren Ordner kopiert habe) öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, genau so ist es. Ich habe gerade einen PDF-Reader im sicheren Ordner installiert (per Apps hinzufügen) und kann PDFs (die ich vorher "Datei hinzufügen" in den Sicheren Ordner kopiert habe) öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Girgei

Neues Mitglied
@Baracuda83
Danke für die Info. Jetzt klappts auch bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: