Probleme mit der Akkuverbrauchsanzeige mit One UI 3.0

@M--G
Lag es doch am Package Disabler? 😁
Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Nein. Hab nichts geändert. Hab sogar nochmal den Versuch gewagt das Arbeitsprofil runter zu hauen und es läuft. Das einzigste was ich jetzt nach dem erneuten flash habe ist die Gerätesicherheit die definiv beim ersten flash nicht da war. Mit ADB AppControl kann man ja schauen was man deaktiviert und runter gehauen hat und die Gerätesicherheit hatte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Manchmal sind Dienste miteinander verknüpft.
Wenn man was deaktiviert durch Package Disabler oder ADB, kann es vorkommen, dass eine oder mehrere Apps nicht mehr funktionieren.
Aber einmal Clean die 4 teilige Firmware mit CSC flashen und alles funktioniert wieder einwandfrei. 😉
Alles kein Hexenwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
@Astronaut2018
Dann hätte es aber nach dem erneuten flash nicht kommen dürfen, denn ich habe auch hier mit HOME_CSC geflasht. Und alle deaktivieren und deinstallieren Apps mit dem Tool blieben auch deaktiviert und deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Das ist natürlich seltsam.
Es sei denn du hast kein Factory Reset gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe bei Xiaomi oft erlebt das sich mal was verschluckt und erst beim zweiten mal gefunzt hat. Egal ob mit Stock Firmware oder mit Root.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Ich habe kein Reset gemacht nur Wipe Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
In meiner Root Zeit mit Samsung musste man damals teilweise das Rom und Gapps 2 mal hintereinander flashen damit es fehlerfrei funktioniert hat.

Kann man jetzt nur mutmaßen, aber egal Hauptsache es funktioniert wieder. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Ja ist jetzt wirklich völlig wurscht. Es läuft und somit habe ich mir erstmal ein Clean flash bzw. Werksreset erspart. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzigste was ich nicht verstehe warum ich am Anfang das Arbeitsprofil wieder aktivieren musste und es jetzt aber ohne läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
850
Pagnol
Pagnol
Malphi
Antworten
7
Aufrufe
1.244
maik005
maik005
C
  • canada
2
Antworten
20
Aufrufe
6.732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten