S10 Wecker, Vibration deaktivieren

C

Cold

Ambitioniertes Mitglied
36
Ich erstelle meinen Wecker mit dem Google Assistant, das funktioniert auch ganz gut nur wird dabei standardmässig zum individuellen Weckton die Vibration aktiviert...ich weiss das ich diese nachträglich deaktivieren kann wenn ich den Weckalarm editiere, aber gibt es eine Möglichkeit die Vibration für den Weckalarm als Standard abzuschalten?
 
Könntest Du auch einen bestehenden Alarm (wei welchem eben der Vibra schon aus ist) mit Assistant aktivieren? Warum soll es immer ein neuer sein?
 
Ich wüsste nicht wie da ich beruflich bedingt jeden Tag zu anderen Uhrzeiten geweckt werden muss. Ich meine das Ganze stellt jetzt kein grosses Problem mit dem S10 dar, lässt sich ja manuell ohne große Mühe beheben...ich frage mich halt nur ob ich da nicht irgenteine Einstellungsmöglichkeit übersehen habe :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
hydroxyd
Antworten
21
Aufrufe
3.078
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten