Samsung Galaxy S10 1 zu 1 Daten kopieren

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusamen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Daten von meinem A50 auf mein S10 original kopieren kann? Original, damit meine ich, genauso wie ich mein A50 eingerichtet habe, dass ich es so auf das S10 kopieren kann.

Obwohl ziemlich viel kopiert wurde, sind meine Verknüpfungen - z. B. Telefonkontakte: mehrere Kontaktgruppen auf der Startseite - nicht übernommen worden. Ich musste das alles ganz neu machen.

Liebe u. dankende Grüße
Manfred
 
Smart Switch probiert?
 
Normalerweise SmartSwitch und Samsung Account, Google (Google apps) synchronisieren dann sollte alles so sein.
 
ja, SmartSwich. Samsung Account - nein - dafür Googlekonto. Das sollte eigentlich kein en Unterschied machen, oder? Ich meine ob jetzt vom Googlekonto oder Samsung. Allerdings fällt mir gerade ein, dass da eine Meldung war, dass nicht alle Daten/Apps kopiert werden können - warum auch immer
Kopieren/Synchronisren - blöde Frage, gibt es da einen Unterschied?
 
Synchronisation macht der Dienst selber wenn man es eingestellt hat in unterschiedlichen Abständen. Kopieren macht man selbst.
Ich hatte mit SmartSwitch selber mal von einem Samsung zum anderen gemacht und es wurde alles 1zu1 übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Dann werde ich mal schauen, dass ich den Samsung Account mal ein bisschen beschäftigen werde.Vielleicht klappt das ja. Noch mal ne blöde Frage.... wo finde ich diese App? Ich habe zwar eine Samsung App (anscheinend), aber da sind so einige Dinge mehr drin. Ist das vielleicht "Smarthings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche App ?
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
307
holms
holms
1Manfred1
Antworten
4
Aufrufe
335
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten