Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 S10 Samsung Galaxy S10 Foto-Editor Statusleiste

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S10 Foto-Editor Statusleiste im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Terminator81

Gast
Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage und zwar,wenn ich mit dem normalen S10 Bilder über Samsungs eigenen Foto Editor bearbeite,hab ich nach der Bearbeitung immer die Meldung vom Editor oben in der Statusleiste mit der Meldung...Verarbeitung läuft....aber es tut sich nichts und die Meldung lässt sich nicht entfernen,bzw steht dann da,wenn man auf Details geht...diese Meldung kann nicht gelöscht werden.Muss dann jedes mal Neustart machen,damit die Meldung aus der Statusleiste verschwunden ist.
Hat jemand auch die Erfahrung oder weiß jemand,warum dass so ist?!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
teekompressor

teekompressor

Stammgast
@Terminator81
Das sollte natürlich nicht sein. Geht das Symbol auch nicht weg, wenn du alle Tasks über den linken Button beendest?
Cache der Gallerie-App versuchsweise gelöscht? Alles über den Samsung Store aktuell?
 
T

Terminator81

Gast
Was du da beschreiben tust,alles gemacht,alles aktuell.Weiß nicht,was da los ist.Ist übrigens auch mit dem Dateimanager so,lösche ich einen Ordner,habe ich das Ordnersymbol in der Statusleiste und das lässt sich ebenfalls nicht löschen,komisch.
 
teekompressor

teekompressor

Stammgast
Ok, Wipe Cache Partition wäre noch eine Möglichkeit.
 
T

Terminator81

Gast
@teekompressor auch schon gemacht,hat leider auch nichts gebracht.
 
teekompressor

teekompressor

Stammgast
@Terminator81
Um auszuschließen, dass eine nachträglich installierte App ursächlich ist, könntest du das Gerät im abgesicherten Modus starten.
Falls du das allerdings auch schon gemacht hast, wäre es vielleicht komfortabler für alle, wenn du deinen Anfangspost um bisher vorgenommene Maßnahmen ergänzen würdest :)
Sicherer Modus: Fehlersuche bei meinem Samsung Smartphone | Samsung Service DE
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Terminator81

Gast
@teekompressor wie halt erwähnt,die obigen Sachen alle durch,sicherer Modus ebenfalls wie Werksreset...nichts.Mir ist halt nur aufgefallen,dass ich in der App Foto-Editor die Option Benachrichtigung nicht anwählen kann...ist halt aktiviert und lässt sich nicht abwählen,weiß ja nicht ob dies bei jedem so ist.
Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
 
T

Terminator81

Gast
@teekompressor hab deins jetzt mit meinem verglichen...Am Anfang anzeigen war bei mir aus,eingeschaltet und nun bleibt's weg😁👍🏼
Danke für deine Hilfe
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S10 Foto-Editor Statusleiste Antworten Datum
6
1
1