S10E Samsung Galaxy S10E Enterprise – Einschränkungen bei normalem Gebrauch?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S10E Enterprise – Einschränkungen bei normalem Gebrauch? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Ernst399

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein neues smartphone nachdem das alte nach 7 Jahren gestorben ist.
Das neue ist das Samsung Galaxy S10e – davon allerdings die enterprise edition was bei der Bestellung aber nicht ersichtlich war.
Die Unterschiede zwischen 10e und enterprise sind mir klar. Diese zusätzlichen Funktionen benötige ich aber nicht. Ich habe aber keine Hinweise darüber gefunden ob das für den Nutzer Einschränkungen darstellt im normalen Gebrauch. Ich will das Smartphone auch nicht rooten.

Die Verpackung hat die Nummer
SM-G970F/DS
Hatte dazu schon gesucht was diese Nmmer bedeutet. Aber die Suche war leider ergebnislos.
Was genau bedeutet diese Nummer?
 
maik005

maik005

Urgestein
Raz3r schrieb:
Das ist die Modellbezeichnung des Galaxy S10E in der Enterprise-Variante.
Nicht ganz.

Es ist die Modellbezeichnung für ein europäisches S10e.
Die Nummer sagt nicht aus ob es ein Enterprise Edition Modell ist oder ein normales.
Wobei im Prinzip ja auch keinen Unterschiede bestehen.
Von der Hardware nicht.
Von der Software auch nicht wirklich, außer das die Enterprise Edition weit weniger CSCs und kein Brandig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@maik005
Danke für die Korrektur.
 
E

Ernst399

Neues Mitglied
Danke Eurer Antwort und dem Link
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S10E Enterprise – Einschränkungen bei normalem Gebrauch? Antworten Datum
4
16
3