Samsung Galaxy S10E/S10 / S10+ - Zeigt her eure Homescreens

M

M--G

Gast
Da es diesen Thread noch nicht gibt bin ich so frei und eröffne ihn. Sobald ich selbst mein S10 habe werde ich natürlich meinen auch zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Danke, die sind ja echt lustig. Da hol ich mir einen fürs normale s10 :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hoffe das die Community ein wenig mehr entwirft. Denke aber das da noch genug kommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Bin jetzt schon Fan vom R2D2-Design. Weltklasse!
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan und M--G
leider noch wenige fürs S10 mit nur einer Linse
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das sind aber alles Wallpaper und keine Homescreens. Wäre es nicht zielführender einen Thread zu führen wo die Homescreens mit den Angaben zu Launcher, Icon-Pack und evtl. Widgets und Wallpaper von den usern präsentiert werden, aber keine Diskussion geführt wird? Hier ist schon wieder die 1. Seite voll mit Bla-Bla-Bla...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cranky89
So laufen die Threads normalerweise ab: Samsung Galaxy S9 / S9+ - Zeigt her eure Homescreens

Also:

  • Bild
  • Angaben zu verwendetem Launcher und evtl. Extras (Widgets, usw.).

Alles andere ist hier auch nicht wirklich zielführend und OT. Klappt eigentlich auch sonst in allen Geräteforen.....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, M--G, Glumbi und eine weitere Person
Hier ist mein S10. Dank Windows-Kacheln alles konsistent und kompakt auf wenig Platz :)
Launcher: Launcher 10
Hintergrund: Hex Shaders
Widgets: Business Calendar 2, WeatherOnline, Prime TV Guide
 

Anhänge

  • Launcher 10.png
    Launcher 10.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.682
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Mone66, Tommy536, JayVee und 6 andere
Jetzt habe ich mein S10 und hier wie versprochen mein Homescreen.
Pixel Icons vom Theme Store.
R8 LMS Bilder von Zedge.
Schriftart ist von Samsung Theme Store Marselis Slab OT.

20190310_104951.jpg Screenshot_20190310-105024_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: houmi453, Dr.No und Glumbi
Mein Homescreen sieht immer gleich aus:
Screenshot_20190310-014954_One UI Home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Traindriver2302, M--G und eine weitere Person
Screenshot_20190312-204811_One UI Home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Traindriver2302 und M--G
Hier auch Mal mein Desktop: Verwendeter Launcher: Nova Launcher Prime.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-000422_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190313-000422_Nova Launcher.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 650
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und M--G
Nova+EROM icon+ eigener Hintergrund Screenshot_20190314-143806_Nova Launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy, Queeky und M--G
Basic aber von allen zum Hole passenden Screens mein liebster :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190315-094726_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190315-094726_One UI Home.jpg
    174 KB · Aufrufe: 823
  • Danke
Reaktionen: M--G, jurib und Orangehase07
@Ma3a
Sieht cool aus der Hintergrund!
Ich weiß das hier mal jemand den Link zu diesen lustigen Hintergründen gepostet hat in denen das PunchHole mit eingebunden wird, aber ich finde den Beitrag nicht mehr :(
Könntest du mir vielleicht einen Link geben wo ich die Hintergründe hochauflösend runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: M--G und heatschgern
Bei mir ist auch alles eher Stock :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190315-095528_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190315-095528_One UI Home.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 694
  • Danke
Reaktionen: M--G
skycamefalling schrieb:
Hier ist mein S10. Dank Windows-Kacheln alles konsistent und kompakt auf wenig Platz :)
Launcher: Launcher 10
Hintergrund: Hex Shaders
Widgets: Business Calendar 2, WeatherOnline, Prime TV Guide

Top! Das habe ich direkt auch mal versucht!
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und M--G
D1XgLXYWwAAqiqZ.jpg large.jpg

:1f60d:
[doublepost=1552657732,1552657583][/doublepost]D1XjCzaX4AAdDOW.jpg large.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy536 und M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
852
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
199
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
562
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten