S10+ Samsung Kalender App Verlauf löschen

J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
ich trage mir in die Kalender App meine Termine ein und würde gerne wissen, ob man den Verlauf der Termine löschen kann.
Bsp.: An einem bestimmten Tag trage ich mir Zahnarzt ein. Wenn ich an einem anderen Tag ein weiteres Mal Zahnarzt eintragen möchte, so wird mir in einem DropdownMenü bereits das Wort Zahnarzt vorgegeben und ich muß nur noch draufklicken und speichern.
Meine Frage ist, kann man diese Einträge in diesem DropdownMenü löschen ?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

LG Jeannette
 
Die Dropdownliste sollte aus vorhandenen Kalendereinträgen befüllt werden.
Trage doch mal einen Termin mit der Bezeichnung "Abcdef" ein und erstelle einen weiteren, indem Du "abc" eintippst. Dir sollte "Abcdef" vorgeschlagen werden.
Und jetzt löschst Du beide Termine, startest die App neu und tippst wieder "abc" ein. Wird Dir nun "Abcdef" vorgeschlagen?
Falls nein: Lösung gefunden.
Falls ja: Cache und Daten der Kalender-App löschen - aber nur, wenn Dein Kalender mit einem Cloud-Dienst wie Google synchronisiert wird.
 
Hallo zusammen,
Danke WolfgangN-63 für Deinen Tipp, Abcdf wurde mir nicht vorgeschlagen.

Wie verhält es sich mit Doppeleinträgen an einem Tag, wie kann ich da einen davon entfernen ?

LG Jeannette
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
742
hagex
hagex
R
Antworten
13
Aufrufe
1.457
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
231
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten