S10+ Samsung Kalender App Verlauf löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kalender App Verlauf löschen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jeannette393

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich trage mir in die Kalender App meine Termine ein und würde gerne wissen, ob man den Verlauf der Termine löschen kann.
Bsp.: An einem bestimmten Tag trage ich mir Zahnarzt ein. Wenn ich an einem anderen Tag ein weiteres Mal Zahnarzt eintragen möchte, so wird mir in einem DropdownMenü bereits das Wort Zahnarzt vorgegeben und ich muß nur noch draufklicken und speichern.
Meine Frage ist, kann man diese Einträge in diesem DropdownMenü löschen ?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

LG Jeannette
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
Die Dropdownliste sollte aus vorhandenen Kalendereinträgen befüllt werden.
Trage doch mal einen Termin mit der Bezeichnung "Abcdef" ein und erstelle einen weiteren, indem Du "abc" eintippst. Dir sollte "Abcdef" vorgeschlagen werden.
Und jetzt löschst Du beide Termine, startest die App neu und tippst wieder "abc" ein. Wird Dir nun "Abcdef" vorgeschlagen?
Falls nein: Lösung gefunden.
Falls ja: Cache und Daten der Kalender-App löschen - aber nur, wenn Dein Kalender mit einem Cloud-Dienst wie Google synchronisiert wird.
 
J

Jeannette393

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Danke WolfgangN-63 für Deinen Tipp, Abcdf wurde mir nicht vorgeschlagen.

Wie verhält es sich mit Doppeleinträgen an einem Tag, wie kann ich da einen davon entfernen ?

LG Jeannette
 
Ähnliche Themen - Samsung Kalender App Verlauf löschen Antworten Datum
6
23
0