S10+ Samsung Pass Registrierung geht nicht

@M--G
Guck Mal hier... Unten vorletzter Punkt.
Das ist Beta 4 für das S9+

Kommt dir bekannt vor?
Mal über Samsung Members melden würde ich dir vorschlagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200101-012032_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200101-012032_Samsung Members.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: M--G
Js werde ich mal machen.
 
Mir ist gerade eingefallen. Habe ja noch ein Tab A 2019. Ob es damit zusammen hängt? Vielleicht geht es auf 2 Geräten gleichzeitig ja gar nicht.
 
doch. warum sollte es nicht gehen
 
Kommando zurück. Beim Tab A ist kein Samsung Pass drauf. Hätte vielleicht mal vorher schauen sollen bevor ich frage. 🤦‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Weißt du zufällig wie ich in den Sicheren Modus komme? Mal versuchen ob es dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Lauter beim Start gedrückt halten?
Ansonsten Google :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Im Abgesicherten Modus geht es auch nicht. Wenn nicht muss ich halt doch irgendwann mal ein Werksreset in Betracht ziehen.
 
Hab Antwort von Samsung erhalten aber natürlich nur Standardantwort. Ich soll Fingerabdrücke neu einrichten und wenn das nicht hilft auf Werkseinstellung zurück. Das mit den Fingerabdrücken habe ich gemacht wir sind ja nicht blöd. Ja klar zurück auf Werkseinstellung bei einem neuen Gerät als hätte man nix zu tun.
Das mache ich irgendwann mal aber bestimmt nicht jetzt. So lange sch... ich auf den Samsung Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S10 war komplett neu? Nicht dass irgendwie Knox ausgelöst wurde.
 
@guckyck
Ja es war nagelneu von o2. Bei 512GB in Keramik weiß für 769 Euro konnte ich nicht nein sagen. Knox steht auf 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man sich registrieren will darf SKMSAgentService nicht deaktiviert sein. Hat die Registrierung geklappt kann man es deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Oh LOL...
Ach du...
Kann doch jetzt nicht dein Ernst sein....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lass den sch...ß package disabler weg und alles wieder aktivieren vorher.
Das bringt doch gar nichts (mehr)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@maik005
Warum bringt das nix mehr?
 
Weil das, was unterm Strich bei rum kommt, den Ärger nicht wert ist.

Ich versteh die ganze deaktiviererei schon seit Jahren nicht.

Das ganze kann man sich doch schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, M--G, mirkole und eine weitere Person
Weil das System schon lange gut geworden ist und nicht genutztes nix mehr nennenswert verbraucht.
Probiere es Mal paar Tage ohne zum Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G

Du legst 769€ auf den Tisch und fängst gleich nach dem Start an mit deaktivieren von Dingen. Was soll das ganze bringen? Bei solchen Preise möchte ich persönlich einfach einschalten und es soll funktionieren. Ansonsten ergeben die höheren Preise doch gar kein Sinn bzw. Wird mir unklar wofür ich soviel zahle. Kaufe ich mir einen gebrauchten Wagen, stelle ich mich auf das schrauben usw. Ein. Beim neuwagen und aktuellen Modell, reinsetzen und fahren/Spaß haben. Ansonsten hätte es auch ein gebrauchter sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, mirkole und maik005
Ich sehe das ein wenig anders immerhin gibt es Sachen die sich über das System nicht deaktivieren lassen und die ich nicht brauche wie z.B Google Chrome usw.
 
M--G schrieb:
das System nicht deaktivieren lassen und die ich nicht brauche
Was du nicht brauchst sieht man ja daran, dass du das Thema hier gestartet hast.
Also noch Mal...
Teste ohne und wundere dich das es keinen wahrnehmbaren Unterschied macht.
 
@maik005
Mein Gott ich habe eine App zuviel deaktiviert was vorkommen kann. Ich werde aber bestimmt nicht den ganzen Schrott den ich nicht brauche aktivieren.
Aus Fehlern lernt man oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
M--G schrieb:
gibt es Sachen die sich über das System nicht deaktivieren lassen und die ich nicht brauche wie z.B Google Chrome usw.
Das nennt man Bloatware.
Deshalb packe ich meine Handys aus und dann wird gleich gerootet und die lästige Bloatware entfernt mit Root Explorer.
Damit ist zwar auch die Garantie bei mir weg, aber darauf kann ich verzichten.
Das bezieht sich nur auf mich!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.011
S3korn
S3korn
G
Antworten
17
Aufrufe
604
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
368
holms
holms
Zurück
Oben Unten