S10+ Samsung Pass Registrierung geht nicht

M

M--G

Gast
Habe seid heute ein S10+ und wollte beim einrichten Samsung Pass Registrieren. Es kommt immer Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.
Hab alles versucht FPS neu angelernt, Samsung Account abgemeldet und neu angemeldet und Daten von der Samsung Pass App gelöscht. Auch habe ich mal alles von Samsung Pass deaktiviert und wieder aktiviert und einen Wipe Cache gemacht. Hilft aber alles nix die Meldung kommt immer wieder.
Habt ihr noch einen Rat was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
scheint derzeit Serverfehler zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Bist du nicht mehr in unserer Unterhaltung?
Bei @HCD funzt es nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
nein.
Dann vielleicht Firmwarefehler des S10 (?)
@HCD hat ja das N10+.
Hast du schon Android 10 drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
hust....
hab ich doch nicht gesehen wer das Thema erstellt hat...
Sorry 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HCD und M--G
@maik005
Ja Android 10 ist drauf. War drauf als ich es bekommen habe.
 
Mal alle Fingerabdrücke entfernt.
Dann Samsung Pass registiert.
Geht das?
Danach dann die FIngerabdrücke wieder einrichten und dann versuchen die Fingerabdrucksperre in Samsung Pass aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 Lies mal die Unterhaltung das hab ich alles schon geraten hat aber nix gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Alles schon versucht es geht nicht. Bin auch langsam mit meinem Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD
hab die dauerhaft verlassen.
Und genau das ist das Problem wenn man solche Probleme in privaten Unterhaltungen bespricht...
Nun weiß hier niemand außer euch beiden was denn nun schon alles probiert wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vermute aber auch stark ein Server Problem, was wahrscheinlich nur die S10 betrifft???
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Daher gehören Probleme ins Forum und nicht in PNs 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ja schon. Ist ja jetzt hier. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@M--G
dann am besten eine Liste machen, was du genau schon alles probiert hast...
Sonst kommen tagelang Vorschläge die du alle schon gemacht hast.
 
@maik005
Ist ja eigentlich jetzt alles da was unternommen wurde.
Das einzigste was ich nicht gemacht habe Werksreset ist ja verständlich wenn erst alles eingerichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@M--G
aus einem Backup eingerichtet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bzw Daten vom anderen Vorgänger Gerät übertragen?
Abgesehen von Fotos/Videos/Whatsapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Nur das vom Mi9 übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
das ... ??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen zurückgesetzt?
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das habe ich noch nicht.
 
probier mal.
Dadurch verlierst ja fast nichts...
das ist ja schnell wieder eingerichtet und vielleicht hilft es ja 😊
Oder du wartest bis zum 2.1. bis hier wieder mehr los ist ob vielleicht auch andere mit S10 das Problem haben.
 
@maik005
Hat auch nicht geholfen. Ich warte jetzt mal ab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
306
holms
holms
Zurück
Oben Unten