Samsung Pay mit dem Galaxy S10+ ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Pay mit dem Galaxy S10+ ? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

schnischnaschnappi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

in letzter Zeit hat sich für Samsung Pay in Deutschland ja einiges zum Positiven verändert. Jetzt soll es sogar für die Galaxy Uhr kommen ...

Aber hat von Euch bereits jemand mit dem S10 Erfahrungen sammeln können mit der Samsung Pay App? Wirkt sie übersichtlich, muss sie extra aktiviert werden oder reicht ein entsperrter Bildschirm bereits? Kann irgendjemand etwas dazu sagen, wie mit dem S10 Samsung Pay funktioniert?
 
holms

holms

Lexikon
@schnischnaschnappi Hallo, schau mal hier ins Unterforum:
Samsung Pay
 
S

schnischnaschnappi

Neues Mitglied
@holms Gerade getätigt, trotzdem würd ich gern mehr erfahren darüber, wie es sich mit dem S10 anfühlt. Abgesehen von den erheblichen Bedenken und sonstigen Rechtseinwände hat das mit dem S10 dann auch gar nix zu tun, wie ich finde.

Wie gesagt, mir geht es nur darum, zu erfahren, wie die S10 - Nutzer das Samsung Pay benutzen. GooglePay ist bereits ziemlich cool, Bildschirm entsperren (wegen Coronamaske nicht mit Gesichtserkennung, aber egal) und bezahlen. Muss ich bei Samsung Pay das S10 irgendwie extra einstellen, z. B. die Bixbi-Taste für Samsung Pay oder sowas?
 
maik005

maik005

Urgestein
@schnischnaschnappi
Es ist genau wie bei den anderen Modellen auch.
Das solltest du alles im genannten Bereich finden.

Für Google Play musst du mittlerweile bis 50(?) Euro nicht Mal das Gerät entsperren.
Einfach das Display einschalten und ans Terminal halten. Fertig.
 
S

schnischnaschnappi

Neues Mitglied
maik005 schrieb:
Für Google Play musst du mittlerweile bis 50(?) Euro nicht Mal das Gerät entsperren.
Einfach das Display einschalten und ans Terminal halten. Fertig.
Wirklich??? Ich zieh da immer den Handschuh aus und entsperr das Handy extra dafür ...

Aber für Samsung Pay gibt's ja gar nicht so viele andere Modelle ... hmm, und ob das Bezahlsystem von Samsung genauso einfach ist wie das von GooglePay, auf dem Galaxy S10. Naja, vielleicht nutze ich das dann nur für die Smartwatch von Samsung und belass es mit dem S10 bei GooglePay.

Danke für die Hilfe
 
maik005

maik005

Urgestein
Ja wirklich.
Ursprünglich nur bis 25 Euro.
Aber u.a. wegen Masken, usw... würde es auf 50 angehoben.
 
S

schnischnaschnappi

Neues Mitglied
@maik005

Das ist ja mal cool ... Das versuch ich morgen gleich mal mit nem Premium Pils, ...