S10E Samsung S10e Display relativ dunkel!?!?

maik005 schrieb:
Einstellungen - Apps - Device Health Services - Speicher - Speicher verw. -
Wieso hat Google diese Einstellung neuerdings so versteckt? Habe sie ewig gesucht, bis ich hier deinen Hinweis gefunden habe.
 
@Schinkenhörnchen
Deaktivieren und aktivieren der automatischen Helligkeit sollte auch reichen?
 
Noch mal ein Feedback von mir, falls mal ein anderer User das gleiche Problem hat:

Nachdem ich auf meinem Samsung S10e einen HardReset gemacht habe und danach durch den Hinweis von @Cloud (Danke!) den Bildschirmmodus von Natürlich auf Lebending gestellt habe, sind die Display Farben für mich wesentlich kräftiger und schöner. Ich bin jetzt mit dem Display auf meinem Samsung S10e sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Cloud

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
937
CBud
C
TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
356
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
7
Aufrufe
564
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten