S10+ Smartwatch verbunden trotz abgeschaltetem Bluetooth?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heisenberg001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Wie kann das sein dass die Smartwatch vibriert bei SMS Empfang am Handy und ich die SMS lesen kann obwohl Bluetooth am Handy abgdreht ist?
Galaxy Watch in Kombination mit S10+
 
bacteriums

bacteriums

Erfahrenes Mitglied
Über WLAN? Kann man sehen wenn man an der Uhr vom oberen Rand nach unten zieht!
 
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Weil deine watch selbst sich mit dem WLAN verbindet sobald dein Handy nicht mehr via Bluetooth verbunden ist. Es gibt dafür eine Einstellung um dies zu deaktivieren. Leider weiß ich gerade nicht wo.
 
H

Heisenberg001

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ach ja tatsächlich.
Obwohl die Uhr im WLAN Netz nicht verbunden ist, reicht es scheinbar wenn am Handy WLAN aktiviert ist.
 
B

Big_Balls

Stammgast
Irgendeine Verbindung muss die Uhr haben. Wenn es kein Bluetooth und WLAN ist bleibt nur noch LTE übrig, sofern du die LTE Version hast. Aber Nachrichten ohne eine Verbindung ist nicht möglich.
 
B

bliebe

Experte
WLAN braucht ja auf der Uhr nur aktiv sein. Diese kann sich dann mit jedem WLAN verbinden, mit dem auch das Phone verbunden ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Smartwatch verbunden trotz abgeschaltetem Bluetooth? Antworten Datum
11
22
2
Oben Unten