S10E Standard Launcher wird nicht beibehalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Launcher wird nicht beibehalten im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein S10e in der Enterprise Version. Dort habe ich den Evie Launcher als Standard Launcher gesetzt. Trotzdem wird jedes mal dieser hässliche Samsung Launcher angezeigt wenn ich die App Übersicht verlasse und ich muss jedes mal manuell in den Evie Launcher wechseln. Das nervt extrem! Woran liegt das?
 
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Da habe ich wohl etwas bei der Suche übersehen. Also heißt es warten. Ich dachte das es ein spezielles Problem der Enterprise Edition ist, betroffen ist aber anscheinend die komplette S10 Reihe.
 
maik005

maik005

Urgestein
OrangeApple schrieb:
Enterprise Edition
hat ja weder spezielle Hardware noch eine spezielle Software soweit mir bekannt.
Es gibt sie eben nur direkt Branding-frei.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Geh mal in die Einstellungen->Apps->One UI Startbildschirm -> Beenden erzwingen

Dann sollte es klappen!
 
Ähnliche Themen - Standard Launcher wird nicht beibehalten Antworten Datum
14
16
5