S10+ Standby: akkuzehrend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Hallo, da ich beim Ueberfliegen der Threadtitel nicht fündig geworden bin frage ich mal selbst: stimmt es, dass der Akku im Standby bereits bis zu 30% "Saft" verliert?
 
@T1Nobby
klar stimmt das, wie bei jedem anderen Gerät auch.
Man muss nur lange genug warten.

Also eine genauere Frage wäre schon sinnvoll. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und RieXan
Kann ich zu keinem Zeitpunkt bei mir bestätigen. Ich bin darauf angewiesen mit einer Ladung den ganzen Tag auszukommen. Ja ein wenig zerrt schlechter Empfang am Akku und die Galaxy reihe hat anscheind nicht den besten Empfang, aber das ist von Netz zu Netz und Ort zu Ort unterschiedlich.
Ich kann nur für mich sprechen, mein alter p20 pro hat bei der Arbeit besseren Empfang gehabt, aber Standby Drain war es dem Samsung s10 plus sogar überlegen, sprich schlechter.
Über Nacht verliere ich 1% max 2%. Display on time unterwegs habe ich mindestens 6h, was für mich mehr als genug ist. Ich komme mit 30% Akku um 18 Uhr heim und morgens geh ich meist mit 90% Akku raus.
Wenn irgendwas am Akku zerrt, dann eine App die nicht optimiert wurde oder eine spezielle Einstellung.
Ich spreche nur für mich, bin zufrieden.
Bei Fragen einfach melden
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor2291 und T1Nobby
@maik005 30% bei sechs Stunden Standby. Genau genug??
 
@RieXan
Danke!
Deinem Link ist nichts hinzuzufügen.

Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mezzy
Antworten
12
Aufrufe
7.136
Randall Flagg
Randall Flagg
S
Antworten
5
Aufrufe
738
hagex
hagex
H
Antworten
33
Aufrufe
6.393
M--G
M
Zurück
Oben Unten