S10 System App Name für Erweiterte Toneinstellungen / Tonqualität und Effekte

Wurzelrocker

Wurzelrocker

Neues Mitglied
41
Hallo kann mir jemand sagen, wie der System App Name für die Settings "Erweiterte Toneinstellungen / Tonqualität und Effekte" ist. Beim Aufräumen meines S10 wahrscheinlich zu viel deaktiviert :D

Vielen Dank
 
Meinst du eventuell "SoundAlive" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Wurzelrocker
'Sound Alive# ist ja eine eigenständige App.
Bei mir ist "Tonqualität und Effekte" in den Settings kaputt.
Ich drücke drauf und nichts passiert.
Dort ist Dolby Athmos und der Equalizer drin.
Ich hab irgendwie beim Entfernen von Bloatware mit ADB ein falsches Package deinstalliert.
 
@Traindriver2302 hat aber recht, das ist die System-App SoundAlive.
 
Kennst du auch den Package Namen?
 
com.sec.android.app.soundalive
 
  • Danke
Reaktionen: Wurzelrocker
@Wurzelrocker
com.sec.android.app.soundalive

Immerhin Zweiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wurzelrocker
Ok, vielen Dank.
Kann man mit ADB deinstallierte Packages eigentlich wieder installieren oder muss ich mein Handy zurücksetzen?
 
Lass doch eventuell einfach noch mal Odin drüber rennen. Dann ein wenig beten, vielleicht hilfts! Deswegen deinstallier ich immer nicht sondern deaktivier nur...
 
lieber mit Adhell, bin auch komplett gewechselt von manuellem ADB oder Package Disabler Pro
 
So, Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mit AdHell die "com.sec.android.app.soundalive" testweise deaktiviert,
ihr lagt richtig mit eurer Aussage. Dieses Modul deaktiviert die "Tonqualität & Effekte" also Equalizer und Dolby Athmos beim S10.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
543
maik005
maik005
A
Antworten
9
Aufrufe
602
aladin06
A
daho86
Antworten
7
Aufrufe
448
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten