Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@JustEbu
hast du dich nach dem vorbestellen registriert?

Ich habe Sie gestern erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derluda
Ja, direkt nachdem ich es mir bestellt hatte, habe ich mich auch für die Buds registriert. Eine E-Mail bekam ich auch dass die es noch überprüfen müssen. Mehr kam aber leider bis heute nix.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin!
Hier in Dänemark, konnte man sich erst nach dem Erhalt des Handys registrieren.
Dies ging die ersten Tage nicht, aufgrund der erhöhten Nachfrage.
Am 15.03. dann registriert und heute abholbereit.

Hier kommen die Buds aus Schweden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Ich bin aus Österreich. Habe mich am 21.2. registriert und die Buds am 27.3. erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustEbu und Rocking-B
Bei mir wie immer seit 14.03. in der finalen Prüfung sonst tut sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
RS1977 schrieb:
Ich bin aus Österreich. Habe mich am 21.2. registriert und die Buds am 27.3. erhalten

Wann hast du die positive Bestätigung bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Positive Bestätigung kam keine. Eine Mail bei der Registrierung und dann eine Mail beim Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustEbu
Also heißt es für mich warten und warten... Hoffe ich bekomme vor den 45 Tagen noch eine Mitteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach dem ich meine vor 1 Woche erhalten habe, war ich erst mal raus hier. Nachdem ich hier mal wieder reinschauhe, binn ich sehr erstaunt darüber das viele immer noch auf ihre Buds warten müssen, ich hoffe ja das ihr sie bald auch erhaltet, für die meisten wird sich das Warten wohl lohnen, damit ein schönen Gruß und ein schönes Wochenende, an alle (noch) wartenden
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, M--G, Rocking-B und eine weitere Person
@Hannes60

Danke, ich bin was das Thema angeht schon echt mürbe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Am 12.03 registriert heute kam die Bestätigung das es anerkannt wurde ;) hab sogar nur den Lieferschein von O2 damals angefügt und geklappt hat es trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und Glumbi
Na dann hoffe ich wird es irgendwie vorangehen..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Hab soeben meine Trackingnummer von DHL bekommen.
Ich hoffe das ihr Anderen nun auch schnell eure Buds bekommt.
Ich drücke die Daumen.
Euch erstmal nen schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Ich hab auch gerade die Trackingnummer von DHL erhalten. Wünsche allen Wartenden dass es nicht zu lange dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also lt Hotline wäre ich ja "sicher" in den nächsten 1-2 Tagen dabei. Zwei Tage rum, nix passiert. Schade. Ich hab mich eh entschlossen in zwei Jahren ist mit der Telekom schluss, dann auch mit Samsung.
 
JustEbu schrieb:
Also heißt es für mich warten und warten... Hoffe ich bekomme vor den 45 Tagen noch eine Mitteilung.

Ich habe zuvor auf die Bestätigungsmail noch einmal gefragt, wie lange es dauern würde...
Antwort kam am nächsten Tag...5 Tage später die Pods
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ToranX
Nur weil du deine Zugabe nicht bekommst ist Schluß mit Samsung?
Ich glaube es gibt schlimmeres und außerdem kann man froh sein wenn man heute überhaupt noch was dazu bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G
nun ja. Andererseits wenn Samsung das verspricht, dann sollten sies auch halten.
Klar hätten sies nicht müssen, aber da gehts ja ums Prinzip.
Außer natürlich, es steht irgendwo im Kleingedruckten, dass Samsung das jederzeit und ohne Begründung auch abändern kann.
Was in dem Fall aber nicht sein kann, da es ja schon Leute gibt, welche die Dinger bereits haben. Da kann man ja nicht in Einzelfällen ne Ausnahme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Du vergisst aber das auch dabei gestanden hat das es bis 45 Tage dauern kann. Natürlich ist es ärgerlich wenn andere ihre Dinger schon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G
das war bei denen, die über nen anderen Shop ausser dem von Samsung bestellt haben, oder?
Was das auch immer für Gründe haben mag mit den 45 Tagen, aber danach sollte es eigentlich zügig gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
314
holms
holms
Zurück
Oben Unten