Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Wahnsinn... nach über einem Monat heute auch die Meldung "Mehrwert - Gültig" bekommen... mal sehen wann die Dinger dann bei mir ankommen :1f611:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Ich habe mein S10e am 04.04. gekauft.
Da wußte ich noch gar nicht das es noch eine neue Aktion von Samsung mit den AKG Y500 Kopfhörer gibt.
Hatte mein S10e dann am 06.04. für die Aktion registriert.
Die Abwicklung ging dann sehr schnell und ohne Probleme.
Heute hat Markenmehrwert per DHL schon die Kopfhörer geliefert.
Ich habe eigentlich keine Verwendung dafür, überlege noch ob ich die behalte oder doch verkaufe.
Entgehen lassen wollte ich mir die Dinger natürlich nicht, bei einem Wert von 149 €:1f61c:
Schlecht scheinen die Kopfhörer ja nicht zu sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene und M--G
Wie habt ihr denn bei der Markenmehrwert Aktion teilgenommen?
 
@Tommy536
über die vorinstallierte Samsung Member App.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte das Duo Lade Pad von Samsung gratis bekommen.
Leider lies sich das bei eBay mit 37€ beim Verkauf nicht mehr so richtig "versilbern" :D
Aber war ja gratis dabei. Von der Seite her hat es ja gepasst. :1f44d:
 
Vielen Dank @Skyliner, dass du das mit der Zugabe, AKG Y500, hier erwähnt hast. Auch ich wusste von der Aktion nichts, habe mein Galaxy S10 eben in der Samsung Member App registriert, Rechnung hochgeladen und die AKG Y500 angefordert.

Wenn man bedenkt, dass ich mein S10 über Kleinanzeigen, nagelneu, für 480 € gekauft habe und für die AKG Y500 Kopfhörer locker um die 60€ bekomme, habe ich das S10 zu einem unschlagbaren Preis erworben.
 

Anhänge

  • C5BF673B-A86F-4C42-B635-7B72D5D2F48D.jpeg
    C5BF673B-A86F-4C42-B635-7B72D5D2F48D.jpeg
    233,6 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: M--G
13.3 Ich bin jetzt Fertig hier ich drücke den anderen noch die daumen hier.

Lg
 

Anhänge

  • 20190418_104508.jpg
    20190418_104508.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, M--G und fck-andi
Ich hab vorgestern eine Email bekommen mit dem Status "unterwegs" heute dann noch mal eine Email mit Status "Erfolgreich versendet" (pünktlich so knapp vor Ostern damit ich die Dinger auch nicht mehr rechzeitig bekomme...)

Eine Sendungsnummer sollte ich laut der heutigen Email auch schon haben, hab ich aber nicht! Die kommt dann wahrscheinlich wieder in 2 Werktagen.

Lief bisher alles nicht so rund. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntermaßen nicht ins Maul.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
orgh.4873 schrieb:
13.3 Ich bin jetzt Fertig hier ich drücke den anderen noch die daumen hier.

Lg

Ich werde sie auch Behalten:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi Freunde, mal eine Frage zu der Bestellung der AKG. Ich habe mein S10 heute bekommen und sehe die Kopfhörer auch in der App. Jetzt habe ich mein S10 allerdings durch eine Vertragsverlängerung erhalten, kann mir da jemand sagen was ich für ein Dokument dazu hochladen muss ?
 
@DonaldDark
du musst das Dokument hochladen, auf dem das S10 mit benannt und aufgeführt ist.
Bei den Unterlagen der VVL ist das damit erworbene Gerät ja mit aufgeführt.
Einfach abfotografieren und hochladen.
 
Finally… meine sind gestern angekommen.
 
Wie lang kann man sich für die
AKG Y500 Kopfhörer registrieren wenn man das S10 im Aktionszeitraum gekauft hat?
 
@wavetime das Ladepad ist aber echt gut.
 
@stefan-do
Echt? Hatte es gar nicht ausgepackt :1f627:
Allerdings gefallen mir Ladestationen besser in denen das Handy steht und nicht liegt.
 
@mann oh
Die Aktion läuft nur noch bis zum 25.04.
 
Aber bis zu diesem Zeitpunkt muss doch die Rechnung oder lieferschein ausgestellt sein!
Hab irgendwo meine ich gelesen dass man es bis Anfang Mai meine ich registriert haben muss!
 
Ok also kam man es bis 09.05 registrieren!
 
Heute habe ich endlich den wireless Batterypack zu meiner S10 Bestellung im März erhalten Damit hat sich der Kauf noch mehr gelohnt. Es gab ja auch noch die Buds, den Standart Batterypack und 20% Rabatt
 

Anhänge

  • 20190724_083932.jpg
    20190724_083932.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
204
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
231
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten