1. getnuts, 05.04.2019 #1161
    getnuts

    getnuts Erfahrener Benutzer

    Ich hatte auch nur eine Mail ohne Link und habe vor ein paar Tagen noch mal per Kontaktformular nach dem Status gefragt da habe ich dann eine Standard Antwort bekommen und ein paar Stunden später kam eine Mail mit Statuslink.

    Geholfen hat es aber auch nicht! Die Gültig Mail habe ich schon am 19.3. bekommen mehr ist noch nicht passiert! Ich vermute einfach mal die haben nicht genug Buds oder kommen mit der Bearbeitung nicht hinterher.
     
    M--G bedankt sich.
  2. Glumbi, 06.04.2019 #1162
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Habe jetzt eine Sendung von DHL Fulfilment GmbH in meinem DHL Account, endlich das können nur die Buds sein. Soll Montag oder Dienstag ankommen.
     
    M--G bedankt sich.
  3. LauraF, 06.04.2019 #1163
    LauraF

    LauraF Neuer Benutzer

    Leider habe ich erst heute Morgen daran gedacht, dass ich die Earbuds noch nicht bestellt habe. Nun musste ich feststellen, dass der Bestellzeitraum wohl Gestern geendet hat. Weiß jemand ob es noch eine Chance gibt die Buds kostenlos zu erhalten, oder ist es einfach „sch*** gelaufen“, da ich nicht eher daran gedacht habe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2019
    M--G bedankt sich.
  4. JulianDarkBlue, 06.04.2019 #1164
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Kontaktiere mal Samsung. Vielleicht sind sie ja kulant.
     
    M--G und LauraF haben sich bedankt.
  5. FB07

    FB07 Android-Lexikon

    Irgendwie aber auch selbst schuld

    Man hatte fast 1 Monat Zeit
     
    M--G bedankt sich.
  6. LauraF, 06.04.2019 #1166
    LauraF

    LauraF Neuer Benutzer

    Dankeschön für diese hilfreiche Aussage. In meinem Fall haben mich neue, veränderte Lebensumstände mit einem Säugling vergessen lassen, einen Merker zu setzen, um die Buds zu bestellen. Stilldemenz lässt grüßen.

    Ich danke dem User darüber und werde mich mal an den Support wenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019
    M--G und JulianDarkBlue haben sich bedankt.
  7. FB07

    FB07 Android-Lexikon

    Ich hätte deine Lebensumstände nicht riechen können

    Tur mir leid dafür und viel Erfolg
     
    M--G bedankt sich.
  8. Hansbw, 06.04.2019 #1168
    Hansbw

    Hansbw Erfahrener Benutzer

    Hab auch in meinem DHL Account eine Paketankündigung:
    Status am Sa, 06.04.2019 08:00 Uhr:
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Da ich nichts bestellt habe, könnten das die Buds sein, naja nun müssen die Pakete nur noch abgeholt werden und auf die Reise gehen, dan geht es schnell. Denke mal Dienstag oder Mittwoch nächste Woche.
     
    M--G und Glumbi haben sich bedankt.
  9. Glumbi, 06.04.2019 #1169
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Mal eine generelle Frage zur Vorbestell Aktion, wenn man das Gerät direkt bei Samsung kauft kommt die Zugabe ja mit, soweit klar. Wenn man die Zugabe aber aus dem Warenkorb raus gelöscht hat sei es aus Versehen oder warum auch immer, kann man dann noch versuchen sich über die Members App nachträglich zu registrieren?
     
  10. Hansbw, 06.04.2019 #1170
    Hansbw

    Hansbw Erfahrener Benutzer

    Ich denke schon, aber dann läuft es wieder über Markenmehrwert und wird geprüft und geprüft und geprüft, naja ich höre mal lieber auf, was ich meine ist wieder die unendliche Geschichte . Ich finde das ganze Prozedere eh Schwachsinn, ich hatte bei Amazon vorbestellt und hatte echt Gedacht, dass die Händler die Zugaben mit beilegen
     
    M--G bedankt sich.
  11. Glumbi, 06.04.2019 #1171
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Okay, muss ich wohl testen.

    Zumindest die Buds sollen laut DHL am Montag kommen. Endlich...
     
    M--G bedankt sich.
  12. Glumbi, 08.04.2019 #1172
    Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Damit kann ich hier nun endlich einen Schlussstrich ziehen....

    Kamen heute an.
     

    Anhänge:

    M--G, Rocking-B, fck-andi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. DaniYüah, 08.04.2019 #1173
    DaniYüah

    DaniYüah Android-Lexikon

    Bei mir noch kein Versand, geht mir langsam echt auf die Klötze.
     
    M--G und Glumbi haben sich bedankt.
  14. ToranX, 08.04.2019 #1174
    ToranX

    ToranX Android-Experte

    Bei mir kamen sie auch eben an.
    Tolle Teile. :) Das bisher Beste am S10 haha.
     
    M--G, Rocking-B und Glumbi haben sich bedankt.
  15. Hansbw, 08.04.2019 #1175
    Hansbw

    Hansbw Erfahrener Benutzer

    Sind heute auch angekommen bei mir. Nur weiß ich nicht, was ich mit den Kleinteilen anfangen soll. Habe mal versucht die größeren Gummis aufzuziehen, aber ohne Erfolg und irgendwie ohne Sinn!
     

    Anhänge:

  16. Hannes60, 09.04.2019 #1176
    Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Hansbw. Im Deckel der innen Seite der Verpackung ist eine Beschreibung zum herausziehen, da wirst du die Erkältung finden. Im Anhang die Beschreibung, nochmal zum runterladen. Für weitere Diskussionen und Fragen geht es dort weiter Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    M--G und Hansbw haben sich bedankt.
  17. Julian92, 09.04.2019 #1177
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Bei mir funktioniert der 20% Gutschein jetzt nicht mehr mit der AKG Aktion.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  18. Onslaught, 09.04.2019 #1178
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

  19. Kumo33, 10.04.2019 #1179
    Kumo33

    Kumo33 Neuer Benutzer

    Am 15.03.2019 registriert und mittlerweile seit 3 Wochen auf "Finale Prüfung".... zwischenzeitlich kamen immer Mails mit "Registrierung erfolgreich", "Finale Prüfung" und wieder "Registrierung erfolgreich". Bin mal gespannt ob da noch was kommt..
     
    M--G bedankt sich.
  20. Domi_nex, 11.04.2019 #1180
    Domi_nex

    Domi_nex Android-Experte

    Gibt es noch Geräte die für diese Aktion gültig sind zu kaufen :biggrin:?

    Ach schon gefunden, gilt nur bis 07.03.2019 :1f627:.
     
    M--G bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN aktiv halten auf S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 10:28 Uhr
Samsung S10e, in falsches Loch anstatt Loch des Simkartenhalters gestochen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Samstag um 20:05 Uhr
Verfügbarkeit S10 5G Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Mittwoch um 19:09 Uhr
S10 - Andere Version außer deutsche kaufen? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 28.03.2019
Galaxy S10 Kompass Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 25.03.2019
S10 Wecker, Vibration deaktivieren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 20.03.2019
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 18.03.2019
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 17.03.2019
Du betrachtest das Thema "Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.