Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

coolboymant schrieb:
Wo kann man den Status eigentlich sehen?
Ich hatte auch nur eine Mail ohne Link und habe vor ein paar Tagen noch mal per Kontaktformular nach dem Status gefragt da habe ich dann eine Standard Antwort bekommen und ein paar Stunden später kam eine Mail mit Statuslink.

Geholfen hat es aber auch nicht! Die Gültig Mail habe ich schon am 19.3. bekommen mehr ist noch nicht passiert! Ich vermute einfach mal die haben nicht genug Buds oder kommen mit der Bearbeitung nicht hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe jetzt eine Sendung von DHL Fulfilment GmbH in meinem DHL Account, endlich das können nur die Buds sein. Soll Montag oder Dienstag ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Leider habe ich erst heute Morgen daran gedacht, dass ich die Earbuds noch nicht bestellt habe. Nun musste ich feststellen, dass der Bestellzeitraum wohl Gestern geendet hat. Weiß jemand ob es noch eine Chance gibt die Buds kostenlos zu erhalten, oder ist es einfach „sch*** gelaufen“, da ich nicht eher daran gedacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kontaktiere mal Samsung. Vielleicht sind sie ja kulant.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und LauraF
Irgendwie aber auch selbst schuld

Man hatte fast 1 Monat Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dankeschön für diese hilfreiche Aussage. In meinem Fall haben mich neue, veränderte Lebensumstände mit einem Säugling vergessen lassen, einen Merker zu setzen, um die Buds zu bestellen. Stilldemenz lässt grüßen.

Ich danke dem User darüber und werde mich mal an den Support wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und JulianDarkBlue
Ich hätte deine Lebensumstände nicht riechen können

Tur mir leid dafür und viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glumbi schrieb:
Habe jetzt eine Sendung von DHL Fulfilment GmbH in meinem DHL Account, endlich das können nur die Buds sein. Soll Montag oder Dienstag ankommen.

Hab auch in meinem DHL Account eine Paketankündigung:
Status am Sa, 06.04.2019 08:00 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Da ich nichts bestellt habe, könnten das die Buds sein, naja nun müssen die Pakete nur noch abgeholt werden und auf die Reise gehen, dan geht es schnell. Denke mal Dienstag oder Mittwoch nächste Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Mal eine generelle Frage zur Vorbestell Aktion, wenn man das Gerät direkt bei Samsung kauft kommt die Zugabe ja mit, soweit klar. Wenn man die Zugabe aber aus dem Warenkorb raus gelöscht hat sei es aus Versehen oder warum auch immer, kann man dann noch versuchen sich über die Members App nachträglich zu registrieren?
 
Ich denke schon, aber dann läuft es wieder über Markenmehrwert und wird geprüft und geprüft und geprüft, naja ich höre mal lieber auf, was ich meine ist wieder die unendliche Geschichte . Ich finde das ganze Prozedere eh Schwachsinn, ich hatte bei Amazon vorbestellt und hatte echt Gedacht, dass die Händler die Zugaben mit beilegen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay, muss ich wohl testen.

Zumindest die Buds sollen laut DHL am Montag kommen. Endlich...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Damit kann ich hier nun endlich einen Schlussstrich ziehen....

Kamen heute an.
 

Anhänge

  • 20190408_170451.jpg
    20190408_170451.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B, fck-andi und eine weitere Person
Bei mir noch kein Versand, geht mir langsam echt auf die Klötze.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Bei mir kamen sie auch eben an.
Tolle Teile. :) Das bisher Beste am S10 haha.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und Glumbi
Glumbi schrieb:
Damit kann ich hier nun endlich einen Schlussstrich ziehen....

Kamen heute an.

Sind heute auch angekommen bei mir. Nur weiß ich nicht, was ich mit den Kleinteilen anfangen soll. Habe mal versucht die größeren Gummis aufzuziehen, aber ohne Erfolg und irgendwie ohne Sinn!
 

Anhänge

  • 20190408_205630.jpg
    20190408_205630.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 185
@Hansbw. Im Deckel der innen Seite der Verpackung ist eine Beschreibung zum herausziehen, da wirst du die Erkältung finden. Im Anhang die Beschreibung, nochmal zum runterladen. Für weitere Diskussionen und Fragen geht es dort weiter Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen
 

Anhänge

  • Galaxy Buds Bedienungsanleitung .pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hansbw
Bei mir funktioniert der 20% Gutschein jetzt nicht mehr mit der AKG Aktion.
Kann das jemand bestätigen?
 
Am 15.03.2019 registriert und mittlerweile seit 3 Wochen auf "Finale Prüfung".... zwischenzeitlich kamen immer Mails mit "Registrierung erfolgreich", "Finale Prüfung" und wieder "Registrierung erfolgreich". Bin mal gespannt ob da noch was kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gibt es noch Geräte die für diese Aktion gültig sind zu kaufen :biggrin:?

Ach schon gefunden, gilt nur bis 07.03.2019 :1f627:.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
514
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
202
daho86
daho86
S
Antworten
16
Aufrufe
249
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten