S10+ S10+ Nur mit 512GB in DE / jetzt auch 128GB Version verfügbar

Stimmt ist beim S10 Plus 128GB auch so. An sich sollten es 20% sein, sind es auch ohne die Kopfhörer mit kostet es 50€ mehr. Hm seltsam.
 
Ich konnte Donnerstag mit dem 15% Gutschein den Traide In benutzen. Der Betrag wurde auch abgezogen nachdem der Gutschein eingelöst wurde.
 
Trade-in scheint hier nicht möglich, da muss man ja abwiegen ob man die Kopfhörer nicht raus lässt und 50€ spart insofern man sie eh nicht möchte. Denke selbst bei einem Verkauf erreicht man kaum mehr als 60 - 70€
[doublepost=1554538112,1554537776][/doublepost]Bin mir an sich noch nicht sicher ob ich wenn es da ist das P30 Pro nutze oder doch noch mal ein S10 dann das Plus Modell hole und ob das dann mit 128GB oder 512GB.. eher nicht wegen dem Speicher sondern wegen dem Keramik. Das gibt es jedoch nur für einen ähnlichen Preis von Privat...
 
Bei mir ging bis gestern Nachmittag ein 20% Gutschein, ohne Verrechnung Trade-in. Nun geht der Gutschein nicht mehr ... und Trade-in noch immer nicht. :1f615:
 
Die Gutscheine gehen nicht mehr, man wird nur noch wenn man über ein Mitarbeiter Portal Zugang verfügt in den Shop geleitet und dort wird der Rabatt direkt abgezogen. Hier scheint dann Trade-in nicht zu gehen.
 
War wohl nur eine Frage der Zeit....so dreist wie die CB Gutscheine auf eBay vertickt wurden.
 
Samsung soll doch froh sein. Ohne die CB Gutscheine wären die Verkaufszahlen noch schlechter.
Ich hätte das S10plus ohne die 20% nie gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Orangehase07 und chrissi77
Ja aber warum geht der Trade-in nicht mehr wenn man CB nutzt?
 
Nur als kleiner Hinweis....

Mediamarkt hat bei dem S10+ das 512GB Modell aus dem Programm genommen und bietet aktuell nur noch die 1TB und die 128GB Version an, wobei bei der kleinen Variante aktuell 6-7 Tage Lieferzeit steht.
Die Buds im Wert von 150 EUR gibt es gratis dazu.
Die 512GB Variante wurde letzte Woche für 1069 EUR inkl Buds verkauft, da wollten die anscheinend noch die Lager leeren :)
 
Warum wurde bei MM denn die 512GB aus dem Programm genommen?
 
Da wurde doch nix aus dem Programm genommen. Die 512GB Version kann man aktuell bei Media Markt für 1149 Euro bestellen.
 
Habe das S10+ Schwarz 128GB (Schweiz)
 
und ich das s 10 512GB auch schweiz musste allerdings fast 4 wochen darauf warten. samsung hatte offenbar liefer Schwierigkeiten mit der normalen grösse hat offenbar zu viele kleine gemacht
 
@flojoehs

Das ist richtig das es jetzt bei MM wieder verfügbar ist. Als ich den Beitrag geschrieben hatte, gab es das nicht mehr.
 
Hat das weiße S10 Plus mit 128GB denn nun endlich einen silbernen Rahmen oder ist der immer noch alt rosé?
 
@handyprayer der war doch auf den Bildern schon immer Silber.
 
Es ist doch nur der Rahmen von der Ceramic White Version in Rose?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@cappuccino500 Genau.
 
Salve und guten Morgen,

ich interessiere mich immer stärker für ein S10 + (Habe das Mate 20 pro).
Es gibt ja die 128 und die 512 GB/1TB Varianten.

Nun steht bei den 128GB Varianten online im MM immer "Prism White" und bei den 512 GB Varianten "Ceramic White" .
Gehe ich Recht i.d. Annahme, dass die 128GB Version KEINEN Ceramic Rücken hat und dieser nur ab der 512 GB Version existiert?

Vielen Dank für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Humunkulus, Orangehase07 und Traindriver2302

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
251
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
7
Aufrufe
266
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
220
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten