S10+ S10+ Nur mit 512GB in DE / jetzt auch 128GB Version verfügbar

S

S10freak

Neues Mitglied
3
Wieso kann man das S10+ in DE nur in schwarz und weiß mit 512GB bestellen und in unseren Nachbarländer auch in grün mit 128GB? Ich habe mal auf der Französischen und Italienischen Amazon seite geschaut, da gab es das S10+ in Grün mit 128GB. Sobald ich wieder die deutsche Amazon seite öffne zeigt er mir an das es nicht vorhanden ist. Sehr komisch...
 
Es ist echt schon krass was mit uns deutschen passiert in der Sache. Wir sollten das hier nutzen um informationen zu verteilen wo wir das s10 plus auch in anderen Farben bekommen
 
Hätte vielleicht auch gerne ein S10+ und mir würden 128GB vollkommen reichen. Alles Andere treibt nur den Preis nach oben.
 
Apple lässt grüßen. Entweder 64GB ober 256GB.
 
Ich versteh das einfach nicht. Unsere EU-Nachbarn und die USA bekommen die 128 GB Version zum Start weg angeboten, wieso nicht in Deutschland? Was ist hier so anders gegenüber der Schweiz, Österreich etc.? An der Kaufkraft kann es jedenfalls nicht liegen. Selbst wenn Samsung die 128 GB nachträglich anbietet, verzögert das den Preisverfall.
 
Ich hätte mich auch auf andere Farben gefreut. 512GB brauche ich definitiv nicht. Bei meinem aktuellen Mate 10 Pro sind auch gerade mal 27 GB verbraucht, nach mehr, als einem Jahr (gekauft Ende November 2017).
Wahrscheinlich reicht mir auch das normale S10, das dieselbe Kameraformation hat, wie das S10+. Auf diese kommt es mir hauptsächlich an.

Im italienischen Amazon-Markt gibt es zwar eine Prism-Green Variante mit 128GB und DualSim, anscheinend aber nur die "italienische" Variante. Ich bin mir nicht sicher, ob hier unsere NanoSims passen. Hat Italien einen anderen NanoSimStandard, als Deutschland. Weiß da jmd. Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich warte dann einfach ab biss Amazon das in grün mit 128Gb anbietet.
 
@emjay99
Wobei ich ja finde, dass da die Relationen noch einigermaßen vernünftig sind.
Aber so Geschichten wie 128 GB oder 512 GB (und nichts dazwischen) find ich da schon ne heftigere Hausnummer.
Zumal es ja auch Leute gibt, denen schon 128 GB zu viel sind im Grunde genommen, aber Samsung darunter beim S10 gar nichts anbietet, sehe ich gerade.
Da bin ich ja mal gespannt, wie viel Bloatware die dann auf die Teile gezimmert haben. Genug Speicher gibts ja dafür jetzt :D-old
 
Mit einer 256 GB Version wäre ich einverstanden gewesen.
Man sollte hier dann aufs 5G Modell warten, das außerdem eine noch bessere Camera-Konfiguration haben soll (plus TOF), UFS 3.0 Speicher (S10 und S10+ haben wohl nur UFS 2.1) und den mit 4500mAh den größten Akku der Serie. Ob das Gerät nun 5G capable ist, wäre mir dann reichlich egal. :1f606:
 
Und in Frankreich kann man das S10 nicht in blau bei Samsung kaufen. Warum machen die da solche Unterschiede?
 
Das weiß wohl nur Samsung selbst.
 
Samsung war mit den Farben schon immer merkwürdig. Warum kann man nicht gleich alle überall anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Orangehase07
Naja, ich find das mit dem internen Speicher und so fast noch merkwürdiger als das mit den Farben. Wobei sich mir das auch nicht erschließt, was das Ganze soll.
 
@M4Tr1x ja das finde ich auch. Gerade wegen dem Preisunterschied.

Apple bietet jede Speichergröße in jeder Farbe an und das überall.
Das wäre am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Samsung Deutschkland ist halt irgendwie ein komischer Laden: Die haben nach 6 Monaten erst das A8 ins Portfolio aufgenommen und vertreiben am liebsten die großen Speicherversionen nur über ihren direkten Shop...
 
@Melkor bei amazon ist es das gleiche spielchen.
 
S10freak schrieb:
Und von wem werden die beliefert? Samsung Deutschland...?
evtl. läuft dass dann irgendwann wie beim A8 wo es irgendwann von dt. Händlern aus dem EU-Ausland importiert wurde bis Samsung eingelenkt hat, aber ich denke die 512Gb Varianten sind eher keine Volumengeräte
[doublepost=1550839992,1550839840][/doublepost]
SavanTorian schrieb:
Man sollte hier dann aufs 5G Modell warten,
Evtl. ist auch das der Grund - dass in D der Fokus auf der 5G Variante liegt/liegen soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@s 10 freak

Ist es gefahrlos möglich in Frankreich das Handy zu bestellen ? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Wieso nicht? Hast halt Software für Frankreich aber ist ja ein EU Gerät
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
250
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
96
Klaus986
K
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
413
Cristianop
Cristianop
Zurück
Oben Unten