Während des Update Internet Verbindung verloren

E

Ev0

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem. Mein Samsung S10 wollte ein Update fahren, als ich dieses bestätigte bleibt es im Download Modus hängen.
Hier bekomme ich es nicht raus.
Wenn ich Volume/Leise+ Power drücke verfällt er immer wieder in den Modus, andere Kombinationen bringen kein erfolg.
 

Anhänge

  • 20200331_152827.jpg
    20200331_152827.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 222
Für ~30 Sekunden "Power" drücken geht beim S10 nicht?
Gruß von hagex
 
Nein leider nicht, habe es auch schon länger versucht ohne erfolg
 
Danke für den Link, versucht aber leider ohne erfolg. Wenn ich es mache bekomme ich kurz eine blauen Screen mit Fehler und dann springt es wieder in den Download Modus
 
Hast du versucht Smartswitch am PC zu installieren und eine Firmwarenotfallwiederherstellung zu starten?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich finde es immer etwas befremdlich - hier wird versucht zu helfen und dann kommt keine Rückmeldung.😒
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
203
jhaeusle
J
G
Antworten
10
Aufrufe
1.064
S3korn
S3korn
R
Antworten
7
Aufrufe
1.550
iDeals
iDeals
Zurück
Oben Unten