Was kostet das Samsung Galaxy S10 / S10+?

Bei den Kleinanzeigen ist es doch wie bei uns in Ö bei willhaben.at. Da werden viele Geräte von privat aus Verträgen bzw. Vertragsverlängerungen, oder auch (kurz) gebraucht, verschleudert. Ich schaue dort auch viel und kaufe dort, aber mit den tatsächlichen Marktpreisen hat das ja nichts zu tun!
 
Wo werden denn bei euch "überal" so billige Preise aufgerufen? Ich wohne in Köln und habe gerade mal interessehalber nach dem s10+ gesucht auf ebay Kleinanzeigen... sämtliche Angebote in meiner - nicht gerade kleinen - Stadt richten sich im Preis stark nach den Ladenpreisen, das einzige günstigere ist mit 880€ angegeben...

*edit: ok, habe mal auf deutschlandweit umgestellt. Nun sehe ich tatsächlich auch einuge geräte für unter 800€
 
Zuletzt bearbeitet:
S10 kostet bei 1und1 im Vertrag aktuell 600€ inkl. 150€ Kopfhörer (den man für 100€ bei Ebay los wird). LTE L

Im LTE M kostet es 630€ (inkl. 150€ Kopfhörer). Sind aktuell gute Preise würde ich sagen.
[doublepost=1555498517,1555498279][/doublepost]Ich hab es da gerade geordert aus einem Vertrag, der noch 21 Monate gelaufen wäre. Allerdings war da keine Hardware mehr drin. War ein harter Kampf über die Kündigungshotline. Für Neuverträge ist es aber einfach... ist ja klar.
 
Darf ich fragen, wie du auf diesen Preis kommst? Das Günstigste, das ich für das S10 sehe, ist 49,99 EUR einmalig + 12 Monate je 34,99 EUR + 12 Monate je 44,99 EUR
 
@Drasleona
upload_2019-4-17_14-50-58.png

[doublepost=1555505642,1555505528][/doublepost]Natürlich darf ich den Gesamtpreis nicht als Handypreis sehen. Was würde denn das bitte für einen Sinn machen? Den Vertrag hab ich ja und ohne den komme ich auch nicht aus.
Jetzt kann man sicher streiten, ob man 10 oder 20GB braucht aber wer das mit "ja" beantworten kann, für den kann das eine Alternative sein.

Davon abgesehen kann man nach Ablauf der ersten 12 Monate kündigen und dann im Wiedergewinnungsgespräch die Kosten weiter tief halten. Man würde sich wundern, was die alles machen, um die Kunden zu halten.
 
Ach jetzt verstehe ich! Aber das ist ja dann ein verdammt teurer Vertrag? Die gibt es ja schon wirklich wesentlich günstiger!
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
20GB, alles Flat, inkl Roaming mit LTE für 20€. Keine Ahnung, ob das sehr teuer ist. Ich hatte ja wie gesagt schon einen laufenden und konnte deswegen sowieso nicht weg von denen.
 
Ich hab jetzt mal kurz geschaut und muss zugeben, dass der Preis für das Datenvolumen wohl wirklich in Ordnung ist..
ich bin von meiner Position ausgegangen, ich brauche kein großes Datenvolumen und daher wäre mir der Vertrag zu teuer. Sorry für das Missverständnis.
 
Hab gerade einen Tarifvergleich angeworfen und dabei festgestellt, dass du nicht recht hast. Unter 20€ gibt es die Leistung nicht. Über MobilCom Debitel und irgendwelche Rabattaktionen kann man da drunter kommen. Aber 20€ ist der normale Preis für den Tarif. Ist tendenziell bei anderen Anbietern eher teurer als 20€.
[doublepost=1555506211,1555506159][/doublepost]@Drasleona Unsere Anwort hat sich überschnitten. Denke es ist alles gesagt.
Siehe auch. "Jetzt kann man sicher streiten, ob man 10 oder 20GB braucht aber wer das mit "ja" beantworten kann, für den kann das eine Alternative sein."
[doublepost=1555506283][/doublepost]Bei kleineren Verträgen macht das Handy zum Vertrag keinen Sinn. Da verlangen die zuviel für die Hardware und man ist mit dem Direktkauf meist besser bedient.
[doublepost=1555506327][/doublepost]Aber ich bin mit meinen 600€ erst mal sehr glücklich. Hatte schon ein Xiaomi Mi 9 bestellt und bin aufgrund des Preises jetzt doch wieder bei Samsung geblieben :-D. Fast wäre es um mich geschehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drasleona
Was ist denn im Moment ein guter Preis für ein S10 Plus 512 GB?
 
700
 
JerryLuis schrieb:
Was ist denn im Moment ein guter Preis für ein S10 Plus 512 GB?

800€ ist ein guter Preis, 750€ ist eigentlich schon Wahnsinn. Darunter geht es im Prinzip nicht es sei denn du nutzt offensichtliche Fehler von Leuten aus die keine Ahnung haben was das Gerät wert ist, kaufst irgendwas vom Lastwagen gefallenes oder es ist schlicht scam.

Als was unter 800 ist, ist schon ein ziemlich guter preis.
 
Habe von privat { Ebay KA } für ein neues S10, in noch verschweißter Box 500€ bezahlt.
Dank des Dankedeals von Samsung, gibt es als Zugabe noch die AKG Y500 Wireless-Kopfhörer dazu.
Ist ja völlig irre dieser Wertverlust innerhalb von ein paar Wochen. Komme aus dem Apple Lager und bin vom iPhone X umgestiegen, da ist man andere Preise gewohnt. Für mich ist das S10 ein absolutes Schnäppchen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hi zusammen,

kurze Frage. Weiß jemand, wie es bei Samsung mit dem Upgrade Programm und Rabatten läuft? Gutscheine oder Ähnliches wird es wahrscheinlich nicht geben, wenn man upgradet oder? Ich bereue es, dass ich das überhaupt gemacht habe. Immer schön für die überteuerte UVP uprgaden und 24 Monate zahlen. Sh** Schaaade...Wenn jemand da Erfahrungen gemacht hat, immer her damit.

Vielen Dank
 
@Brasilianer85 als ich mein S10 Plus mit CB Gutschein bestellt hatte wurde mir der reduzierte Preis auch fürs UP Programm angeboten.
 
@Orangehase07 Ach wie krass, cool, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nur schwierig fürs S11 z.B. an CB Gutscheine zu kommen.
 
Wieso?

Hat mit S9, Note 9 und S10 auch geklappt
 
Ich denke die Vergabe der CB Gutscheine hat sich geändert. Die Firmen in der diese angeboten werden nutzen jetzt glaube eine spezielle Internetseite. Meine das zumindest vor einer Weile mal gelesen zu haben. Da geht es denke ich, nicht so einfach, sich einen CB Gutschein bei Ebay zu holen und zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Aktuell wird man von der CB Seite seines Arbeitgebers direkt in den Samsung Onlineshop geleitet und dort sind dann auch direkt die Endpreise angegeben. Also ohne Code Eingabe. Ob das so bleibt, keine Ahnung. Kann mir aber gut vorstellen, dass das die Reaktion auf den Codehandel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und chrissi77

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
300
holms
holms
Zurück
Oben Unten