Wie aktiviere ich Berechtigungen in einer App auf dem Galaxy S10

A

aladin06

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gehe ich in den Einstellungen zu App und wähle dann eine nicht funktionierede App aus sehe ich bei Berechtigungen folgendes:

Zugelassen
Keine Berechtigungen zugelassen

Nicht zugelassen
Alle Berechtigungen zugelassen

Damit die App funktioniert sollte bei
Zugelassen die Einstellung stehen auf

Daten und Medien

Leider finde ich keine Möglichkeit, dies zu ändern.

Wer weiss mir eine Lösung??
 
@aladin06 um welche App geht es?
Bei meinem TC steht auch nicht, dass dieser auf "Fotos & Videos" zugreifen darf, obwohl er kompletten Zugriff hat.
Screenshot_20231129_115119_Permission controller.jpg
 
es handelt sich um die App
winSIM
Ein Familienmitglied hat ebenfalls ein S10E, ich zusätzlich noch ein Samsung Tablet, auf diesen beiden Geräten funktioniert die App tadellos. Die App funktionierte auch anfangs problemlos, dann leider nicht mehr.

Auch nach mehrfachen Löschungen der App und Neuinstallation kam immer derselbe Hinweis, s. Anhang
 

Anhänge

  • AppStart.jpg
    AppStart.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 44
  • PIN.jpg
    PIN.jpg
    101 KB · Aufrufe: 43
@aladin06 was kommt denn für eine Meldung, wenn du die Pin eingibst, die du der App vergeben hast?
 
aladin06 schrieb:
wozu willst du für die WinSIM App Berechtigungen vergeben und welche?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außer "Benachrichtigungen" gibt es für die App ja keine Berechtitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
@aladin06 was kommt denn für eine Meldung, wenn du die Pin eingibst, die du der App vergeben hast?
ich habe der App keine PIN vergeben, daher komme ich ja ab dieser Stelle nicht mehr nicht weiter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich bin leider ratlos,
was kann ich machen, damit ich die App ohne PIN so wie früher oder auch akt. auf meinem Tablet öffnen kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

unter Einstellungen
Apps
winSIM Servicewelt

sieht es so aus:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

damit ich die App normal öffnen kann sollte es, wie auf dem anderen S10E oder meinem Tablet so ausschauen, nur finde ich am Handy oder der App nicht den Weg, das zu ändern
 

Anhänge

  • Armin1.jpg
    Armin1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 45
  • Armin2.jpg
    Armin2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 46
  • M1.jpg
    M1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 39
  • M2.jpg
    M2.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
aladin06 schrieb:
damit ich die App normal öffnen kann sollte es, wie auf dem anderen S10E oder meinem Tablet so ausschauen
nein, hat damit nichts zu tun.

Lösche die Daten der App, kannst du sie dann nicht normal öffnen und dich anmelden, dann hast du eine andere App auf dem Gerät, welche Apps sperren kann.
 
leider wurden zwei Beiträge zusammengeführt,
Mit den Einstellungen der ersten beiden Bilder kommt es zur PIN Anmeldung,
mit den beiden folgenden klappt es problemlos
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
da lässt sich leider nichts löschen, es lässt sich weder etwas einstellen noch in der App löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
aladin06 schrieb:
da lässt sich leider nichts löschen
doch schau in den Screenshots unter Speicher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aladin06 schrieb:
Mit den Einstellungen der ersten beiden Bilder kommt es zur PIN Anmeldung,
mit den beiden folgenden klappt es problemlos
wie gesagt hat das zu 100% nichts damit zu tun.
 
@maik005
ich habe gerade den Inhalt des Speichers gelöscht, einen S10E Neustart gemacht, mich in winSIM angemeldet und es klappt wieder

Vielen Dank für die Hilfe
:D
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
210
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
16
Aufrufe
347
orgshooter
orgshooter
daho86
Antworten
2
Aufrufe
335
holms
holms
Zurück
Oben Unten