14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

Ihr seit schon beide dufte! :thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das denke ich aber auch!

Habe doch auch so meine "übergroßen Bilder" :D um zur Ordnung zu rufen.

-topaz--albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
Auch empfinde ich mecss Handeln nicht als das des "bösen Cop´s". :D
Manchmal hilft aber nur striktes und konsequentes durchgreifen. Denn leider verstehen es nicht immer alle sofort wenn man es nett sagt!
Und Moderatoren zu provozieren = Nicht gut! :flapper:

LG und meinen persönlichen Dank an euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Hallo Topaz

Glückwünsche auch von mir.
Ich bin drauf und dran mir das S4 zu kaufen.
Es wird dann schwer dieses Forum mit all den guten Leuten zu verlassen.

Nili11
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Dynamite schrieb:
Ihr seit schon beide dufte! :thumbup::D
:crying:
Neues Feindbild ausgemacht :):scared:

NUR SPASS!!
 
Da ist TopAZ nicht mehr länger nur als SuperMod unterwegs. Das musste ich einfach festhalten, ot out

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366381853620.jpg
    uploadfromtaptalk1366381853620.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bio und WWF :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast die Äpfel gesehen, an mich gedacht, geschmunzelt und nen Bild gemacht. Sehr scheen! :D

Aber "säuerlich" nur selten. ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hahahaha.... Genial Mack :D Ich hab die auch gekauft und muss sagen. TOP :thumbup: Wie Topaz halt auch... Hihi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Mack75
->TopAZ<- schrieb:
Aber "säuerlich" nur selten. ;)

"Säuerlich" kann man aber mal werden - als User!

Wenn ->TopAZ<- z.B. auf eine PN nicht eingeht....:D :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Meno Gregor, hab dich nicht vergessen. Aber augenblicklich echt nur Zeit für nen Zweizeiler. Die Antwort auf deine PN würde aber länger werden. :)

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
27/08/13 -Pr0TuRk38 - Neuer Moderator hier im Forum

Ich darf euch unseren / euren neuen Moderator für den S2 Bereich vorstellen.

Ich wünsche ihm schon mal viel Ruhe und Ausdauer. Da die S2 User aber sehr pflegeleicht sind ( das war ein Kompliment an alle ) wirst du hier bestimmt gebürtig empfangen.


Auf gute Zusammenarbeit.

PS: Evtl. Glückwünsche einfach bitte hier mit drunter schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren, antsa, xXMrGreenXx und 11 andere
Und wieder gibt es ne freudige Nachricht für alle S2ler. "Pr0TuRk38" darf und wird zukünftig eure Beiträge und Threads ebenfalls auf Regelkonformität "überwachen". :p

Glückwunsch und viel Spaß dabei. :)

e./ Cuxi, du meinst sicher "gebührend empfangen". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Pr0TuRk38, Klaus N. und 5 andere
Stimmt ja irgendwie: Ein neuer Mod ist geboren. Dann sag ich mal herzlich willkommen im Team!

...und natürlich auch ein Danke an alle Hebammen und sonstigen Geburtshelfer :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Pr0TuRk38, beicuxhaven und eine weitere Person
Heißt das jetzt das ein anderer Mod geht?:scared:
Weil so viel los ist jetzt hier auch nicht mehr......oder wollen die anderen Mods jetzt einfach weniger arbeiten, hehehehehehe!!!!:flapper:
 
Nein, es geht kein anderer Mod. Da hier so viel los ist waren wir der Meinung, da geht noch was..
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und Klaus N.
:thumbsup:27/01/14 -Drielander - Neuer Moderator hier im Forum:thumbsup:



Ab heute wird unser Team im S2 Bereich verstärkt. :thumbup:
Ich freue mich, dass es geklappt hat und wünsche dir schon mal viel Spaß hier im Bereich.:scared:


Auf gute Zusammenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren, Neo-Droid, Klaus N. und 4 andere
@ Drielander ;)

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen als S2 Moderator. Viel Spaß auch weiterhin und auf eine gute Zusammenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Klaus N., Pr0TuRk38 und 2 andere
@Drielander

Herzlich Willkommen im Team :thumbsup: Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Tätigkeiten.

liebe Grüße,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Klaus N., ->TopAZ<- und 2 andere
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen natürlich an, wenngleich ich dies bereits per PN gemacht habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Pr0TuRk38, Drielander und eine weitere Person
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :thumbup: Wobei es im S2 Bereich, meist sehr umgänglich und friedlich umherging! Viel Spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander, ->TopAZ<- und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten