14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass wir hier ab sofort im S2 - Forum einen zweiten Moderator haben:
GermanHero
Grund: Ihr seid von einem allein nicht zu bändigen...:).
Nein - der Hauptgrund ist: wenn das S2 auf dem Markt ist, dürfte hier ein großer Hype einsetzen. Und, da sind zwei Mods eben besser....:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, ses und canone14
Danke für die Info und danke für den neuen Mod :)

Dann kehrt hier mal Zucht und Ordnung ein :D
 
Wieder ein Spaßverderber mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai und stupiddiary
Mal kein OT hier. :D
 
  • Danke
Reaktionen: beytu08
Ordnung muss sein *gg*
Genug Arbeit gibt es mit Sicherheit.
 
@ GermanHero

Wünsche frohes schaffen hier :biggrin: Sobald das S2 endlich erhältlich ist,wird hier bestimmt viel los sein :winki: Ich werde dann auch vom I9000 Forum hierher umziehen :D
 
BananenAffe schrieb:
@ GermanHero

Wünsche frohes schaffen hier :biggrin: Sobald das S2 endlich erhältlich ist,wird hier bestimmt viel los sein :winki: Ich werde dann auch vom I9000 Forum hierher umziehen :D

Zum Glück läßt Samsung mir wohl noch eine Gnadenfrist.
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Naja hoffen wir mal, dass es hier bald voll wird weil es das S2 endlich überall gibt :thumbsup:
 
Dafür das es das Handy noch gar nicht gibt, finde ich es hier schon recht voll :D

Viel Spaß als neuer Mod hier :thumbsup:
 
Herzliche Wilkommensgrüße auch von mir :)
Viel Spaß mit dem Chaos hier ;)
 
Viel Spaß :D Und Glück ! Das wirst du brauchen !!
 
Tach Hero, wie wärs: Als erste Amtshandlung (?) pinnst du diesen Thread mal oben an. So hab ichs auch bei mir im Ace-Forum gemacht. Dann bekommts jeder mit, wer hier jetzt das Sagen hat :flapper:
 
eigentlich braucht man für die Rasselbande hier ja 4 Mods:D
 
mindestens .... =D

viel Erfolg als mod !
 
Viel Glück und viel ERfolg :)
 
Von mir auch: Viel Erfolg :)
 
Auf ein paar schlaflose Nächte :D

Ne Scherz, viel Glück :)
 
ahoi :)

Auf das deine Nerven nicht allzu sehr strapaziert werden :)
 
Erfolg wünsche ich keinen, denn das wird sowieso nicht helfen:lol:
 
Hallo und willkommen!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.688
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten