14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

Das Samsung wird ja auch massiv beworben,da kommen wohl viele auf den Geschmack.
Wir kennen uns ja auch noch vom LG Forum,nur dass ich dem LG nicht die Treue gehalten habe. ^^
 
Moin,
und das Karussell dreht sich weiter...:).
Mit once upon a time haben wir jetzt einen weiteren Moderator hier im S2.
Kjetal ist ja Super Moderator und kann ohnehin überall rein. (Deshalb ausgetragen) :)

Willkommen once upon a time..:):)
Viel Spaß hier!!
(und viel Geduld..:))

PO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, mivha59, once upon a time und eine weitere Person
Respekt. Ein knappes Jahr dabei und schon Moderator.
Na dann: Glückwunsch once upon a time.
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Hey,

das ist ja mal cool, wünsche Dir alles lGute für die neue Aufgabe und ich glaube, Du warst auch im S1-Forum schon dabei, oder ?


Mach dieses Forum bitte hier wieder genau so übersichtlich, wie es damals bei Kev und DJ drüben der Fall war uns bis heute noch ist, das ist mein einziger Wunsch :unsure:

Viele Grüße und toi toi toi !

boardie :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Hallo an alle und ein danke an PO für die Vorstellung! :)

Tja, was soll man da sagen, bin an die Sache rangekommen wie die Jungfrau zum Kind! :winki:

Trotz dieser "unbefleckten Empfängnis" bin ich keine Heiligkeit und hoffe auf ein gutes Miteinander!

In diesem Sinne...

Gruß

Klaus
 
Ey Glückwunsch auch von mir!!
Ist ja schön, dass wir/ihr Verstärkung bekommt! Ist sicherlich sehr sinnvoll, es werden bestimmt mehr User.
Das Handy fällt ja im Preis und da werden es bestimmt bald mehr Interessenten. Viel Glück und Spaß mit dem neuen "Job". :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Wahnsinn, was Klaus alleine in den letzten Stunden schon gelöscht, geclosed und verschoben hat !


Du hast es echt drauf, Respekt :thumbup:
 
Auch von mir Glückwunsch an once upon a time. Und wie Boardmaster schrieb, es ist gut, dass mal aufgeräumt wird. Man sagt ja immer es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Was aber hier in letzter Zeit so gepostet wird, ist schon manchmal hararsträubend. Anscheinend kennen viele den Begriff SUCHFUNKTION nicht, oder sind einfach zu faul und lassen sich lieber die Antworten auf dem Tablett servieren !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Hallo,

danke für die Blumen! :)

Aber man kommt kaum mit dem Verschieben und Löschen nach! :sad:

Gruß

Klaus
 
mivha59 schrieb:
...und lassen sich lieber die Antworten auf dem Tablett servieren !!!


Leider gibt es aber hier genau soviele User, die ihnen eben genau diese Antworten dann trotzdem präsentieren, sei es aus Nettigkeit oder Danke-Gier.

So wird sich das nie ändern, wir "alten" Hasen müssen da auch mal umdenken, klar wissen hier viele (mich eingeschlossen) so gut wie auf jede Frage die passende Antwort, aber auch wir müssten mal lernen, uns etwas zurück zu halten, um dieses Chaos nicht noch weiter zu fördern.

Weil für Klaus ist es sonst auch blöd, er muss dann immer hinterher fegen. Kostet Zeit und Nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und mivha59
Das stimmt eigentlich. Aber man hat ja eigentlich auch nur Gutes im Sinn und will helfen.
Aber man sollte vielleicht schon unterscheiden, ob gesucht wurde und derjenige nicht weiter kommt, oder ob jemand einfach nur zu faul zum suchen war.
 
Auch von mir Glückwunsch! Viel Spass...allein 5 Arbeitskollegen haben sich das Gerät in den letzten paar Wochen gekauft. Allerdings bin ich erster Ansprechpartner :p


boardmaster2009 schrieb:
[....]
Weil für Klaus ist es sonst auch blöd, er muss dann immer hinterher fegen. Kostet Zeit und Nerven.

Aus meiner Zeit als Mod / Admin von Samsung-Stuff.de kenne ich das nicht anders. Das ist nunmal der Job eines Mods :flapper:
 
Moin,

@All:
ich wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben, dass wir hier mit

3-S-E

einen neuen Moderator im S2 haben.

3-S-E wünschen wir hier im S2 alles Gute und vor allem starke Nerven :))) !!!

Herzlich Willkommen !
 
Na dann mal herzlich Willkommen!
Ich reiche schonmal sicherheitshalber ne virtuelle Packung Baldrian rüber... ;o)

Mike
 
Hallo,

Baldrian hatte ich schon nach einer Woche abgesetzt und bin auf Valium umgestiegen! :crying:

Mein Psychiater hat mir Valium-Zäpfchen verschrieben, ich mag sie nicht, die kleben immer so zwischen den Zähnen! :rolleyes2:

Willkommen im Club 3-S-E! :winki:

Gruß

Klaus
 
Viel Spass :p
 
Welcome & have fun ;-)

Getaptalked von unterwegs
 
Hi 3-S-E,

kommst Du nicht auch vom Motorola Milestone 2 hierher? Irgendwie kommt mir Dein Name bekannt vor :))
 
Nachdem Once upon a time aus Persönlichen gründen leider seinen Mod Posten abgegeben hat möchte ich an dieser Stelle gerne Boshot als neuen Mod im SGS II Forum begrüßen.

Viel spass und auf gute zusammenarbeit :)
 
Moin,
auch von mir:
Herzlich Willkommen hier im S2 - viel Geduld und gute Nerven..:)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten