2 Geräte von Amazon: einmal KE2 und einmal KE7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natascha303 schrieb:
xzess:

-Temperatur
-Homebutton
-und optional den Geruch

testen!

Die Geräte werden zum Teil unterschiedlich warm und gar heiss, Homebutton unterschiedlich laut und Gerüche sind durchaus auch verschieden.

Du hast den Geschmacks Test vergessen :D
 
Habe auch gestern Austauschgerät von Amazon bekommen mit KE7 hab auch diverse Tests gemacht es ist unbenutzt nagelneu ab werk. Mfg
ps. Flüssiger läufts und der Akku hällt etwas besser.
 
Also mein SGS2 hatte die KE4 drauf, ich hab das handy vor knapp 1,5 Wochen zu nti (ThePhoneHouse Versicherung) eingeschickt.

Als es wieder kam haben sie u.a. auch ein Firmware Update auf KE7 gemacht. Habe ebenfalls ein DBT Gerät, wo die Firmware über Kies ja noch nicht verfügbar ist...
 
Hallo,
hier ist heute auch mein neues S2 von Amazon mit KE7 eingetroffen. Siegel war ok und auch sonst sieht es neu aus.

Ein Gelbstich ist mir hier nicht aufgefallen, Kamera habe ich noch nicht getestet.
 
@all
Ist ja schon mal gut zu wissen das die Geräte jetzt auch mit KE7 ausgeliefert werden. Fand es nur etwas komisch :p

@Natascha303
Homebutten klingt etwas dumpfer. Ein Geräusch beschreiben ist schwer :p Das "alte" hatte ein etwas helleres klacken.
Temperatur habe ich nicht ausgelesen (app?) aber vom Gefühl her ist es lange nicht so warm wie das alte. Nach 2 stunden unterschiedlichster Spiele gefühlt.
Und Riechen tut es sehr gut ^^ Kann aber auch daher kommen das ich bevor ich daran gerochen habe mir die Hände gewaschen habe ^^ Weiß nicht was du mit "Geruch" genau wissen wolltest.
 
Kann mir mal jemand von seinem neuen ke7 amazon geraet nen foto machrn mit ausgefahrener leiste ?

Merci
 
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis zum Update...

Und schon habe ich 50€ Preisnachlass und die aktuelle Firmware :)


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mein heute gekauftes Gerät hat auch KE7. Gekauft im offline-Laden ;)
 
Bei denjenigen die ein deutsches SGS II mit KE7 (ohne root), haben, gibt es einen gelbstich bei euch zu sehen ? Eventuell ist der ja behoben. Testet mal bitte hier : - jsFiddle demo.

Danke!
 
Mich würde generell interessieren, ob jetzt sämtliche neue Geräte - speziell von Amazon - mit KE7 ausgeliefert werden.
Und natürlich, ob sie noch die Fehler aufweisen...
Bericht wäre daher toll.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage..
Aber was muss ich tun um ein Vergleichsgerät von Amazon zu bekommen?
Muss ich ein Neues kaufen oder reicht es wenn ich mein Jetziges wegen z.b. gelbem Rand reklamiere?

Habe nicht viel Erfahrung mit Amazon deswegen wäre es nett wenn mir jemand mal kurz erklären könnte wie ich da vorgehen muss.

lg Jessi
 
presseonkel schrieb:
Viel wichtiger aber ist was danach kommt. Und ...DBT ist Debitel Deutschland, aber ohne Branding.
Ganz frei ist nur XEU.


Also liefert Amazon nur DBT Geräte aus?
Und woher kriegt man die ganz freien Geräte XEU? Weil ich mir demnächst auch das SGS2 holen werde.

MfG
favorite
 
favorite schrieb:
Also liefert Amazon nur DBT Geräte aus?
Und woher kriegt man die ganz freien Geräte XEU? Weil ich mir demnächst auch das SGS2 holen werde.

MfG
favorite

Also meines Wissens nach hat amazon.de bis jetzt nur DBT Geräte ausgeliefert.
Die hier vorhandenen XEU Geräte sind hauptsächlich von amazon.co.uk, von Händlern die die Geräte aus England importieren und dann hier verkaufen (notebooksbilliger.de hat das z.B. zeitweise gemacht), oder von anderen ausländischen Shops.
 
jessi1990 schrieb:
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage..
Aber was muss ich tun um ein Vergleichsgerät von Amazon zu bekommen?
Muss ich ein Neues kaufen oder reicht es wenn ich mein Jetziges wegen z.b. gelbem Rand reklamiere?

Habe nicht viel Erfahrung mit Amazon deswegen wäre es nett wenn mir jemand mal kurz erklären könnte wie ich da vorgehen muss.

lg Jessi
Du musst bei Amazon anrufen sagen das es ein Fehler sprich Gelbstich hat dann schicken die dir ein neues und per Email rücksende Etikette damit sendest du das Alte zurück zu Amazon sobald das Neue bei dir eingetroffen ist innerhalb 30 Tagen.
 
also ich habe auchvon amazon ein austauschgerät bekommen, aber die gleichen firmware wie das alte, habe es erst vor parr tage erhalten,wollte auch gern das neue software haben, vielleicht werden die software bald ausgeliefert..
 
favorite schrieb:
Also liefert Amazon nur DBT Geräte aus?
Und woher kriegt man die ganz freien Geräte XEU? Weil ich mir demnächst auch das SGS2 holen werde.

MfG
favorite

Ich habe jetzt ja den COde PCode: GT-1900LKAVIA was scheinbar ein O2 Gerät ist....jetzt hat mir der Media Markt MItarbeiter gesagt es sei ein freies Gerät...aber ich werde doch mit Updates scheinbar später versorgt oder ? wie ist das im Vergleich mit DBT Geräten werden die schneller geupdated wie VIA Geräte ?
 
favorite schrieb:
Also liefert Amazon nur DBT Geräte aus?
Und woher kriegt man die ganz freien Geräte XEU? Weil ich mir demnächst auch das SGS2 holen werde.

MfG
favorite

Was meinst du denn mit 'ganz frei'??? Die DBT Version ist die freie deutsche Version. Mit Debitel oder so hat das nichts zu tun.

Sonnigen Gruß

Brita
 
aerobicmaus schrieb:
Was meinst du denn mit 'ganz frei'??? Die DBT Version ist die freie deutsche Version. Mit Debitel oder so hat das nichts zu tun.

Sonnigen Gruß

Brita

Bist du dir da sicher bzw. kann das irgend jemand bestätigen ?? Ich war mir dessen auch nicht bewusst aber wenn du mal auf Seite 2 dieses Threads schaust hat das jemand behauptet.
Auch der Mitarbeiter im Media Markt meinte, dass sie nur Debitel und O2 Geräte vertreiben diese aber alle frei sind (aber scheinbar doch nicht!?!).
 
Hää? Mal zum Klackgeräusch der Kamera beim EInschalten. Dass macht es bei mir auch...war schon bei meinem Nokia so...ist doch normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.100
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten