2 Geräte von Amazon: einmal KE2 und einmal KE7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte so sein... Wobei die XEU-Versionen immer früher auf den Markt kommen.
Die kannst du aber auch ohne Nachteile / Probleme über Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: marco_1
Also hat DBT nichts mit Debitel Deutschland zutun und sind freie Geräte ohne Branding oder sonst was?! hab ich das richtig verstanden
 
So ist es :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
alles klar :)
 
ich habe von amazon eine neues bestellt, hoffe das der dann besser sein wird, und mit neuster firmware ke7 sein wird, weil hab zwei stück hier, und beide sind schrott, für den preiss, sollte mn schon etwas erwarten.
welche wird samsung liefern nur deutsche geräte, oder sind eu besser? weil die bietet doch amazon auch an oder?
 
Amazon.de hat nur deutsche Geräte, soweit ich weiß... Die EU-Geräte sind Import-Geräte.
Sollen aber auch die Fehler haben...
Ich glaube, ganz genau weiß man es nirgendwo... Ist ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen...
 
Das ist pures Glück sein Wunsch SGS2 zu erwischen.

Meins wäre das helle Displaymodell, SC Kamera und zudem noch keine Staubränder... ahja, der Homebutton soll ein dumpfen Ton haben.

Leider sind genau diese Punkte überall verschieden.
 
ahja, der Homebutton soll ein dumpfen Ton haben.

Könntest ja bei der Bestellung die gewünschte Frequenz angeben- vielleicht bekommst du dann ein korrekt "gestimmtes". :lol:
 
Finde es auch langsam echt nur noch albern...@ german hero: vielleicht denkst du mal drüber nach, ob es sinnvoll ist, die ganzen jammer- und rumgeheule threads alle weiter offen zu lassen! Wie viel haben wir jetzt davon? Ich denke einer würde reichen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
Weil gegen Jammern und Heulen kein Kraut gewachsen ist. Es sind ja auch nicht unbedingt die Threads, sondern eher bestimmte User, die jeden Thread entern und dann "Gebetsmühlenartig" ihren Frust ablassen.

Da dieser hier seinen "Zweck" erfüllt hat - closed.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten